Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HS Print & Meldungsarchive

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS HS Print & Meldungsarchive

Hallo liebe Communtiy,

zwei Fragen an euch.

1. Ist es möglich, dass mir jemand bitte HS Print von Dacom zur Verfügung stellen kann, da es auf der Dacom Seite nicht mehr zugänglich ist?

2. Folgendes ist der Fall Quad Client: Ich würde gerne meine Störmeldungen in zwei Kategorien unterteilen, in welche die ich automatisch weiterleiten lassen würde, inkl. Anzeige in einem Meldungsarchive und welche die nicht so wichtig sind, wo mir eine Anzeige im Meldungsarchive genügt.
    Nun die Frage:
    Ist es möglich wichtige und unwichtige Meldungen in zwei Farben darzustellen, sprich die wichtigen vielleicht in Rot?

Oder muss man sich zwei Meldungsarchive nehmen, eins für wichtige und eins für unwichtige. Wäre es möglich die Schriftfarbe dann von den einzelnen Meldungsarchiven zu verändern?

Danke euch vielmals
    James10

Zwei Archive ist richtig. Farbunterscheidung geht nicht.
    Gruß Matthias
    EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
    - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Hallo Leute,

hat irgendeiner vielleicht einen Ratschlag, wie ich das Meldungsarchive ausdrucken lassen kann?

Danke euch.
      James10

Kommentar

Hallo James10,
        habe es auf die schnelle mal realisiert, dass ich mir das Archive per EMail zugesandt habe. Dann hatte ich einen Ausdruck.
        Gruß
        Ekkehard

Kommentar

Hallo Ekkehard,

Danke für die Antwort. Ich hatte mich falsch ausgedrückt.
          Das hatte ich auch hinbekommen es über den EmailClient zu realisieren. Allerdings habe ich da noch einen Schritt zwischen HS und Drucker. Ich würde gerne einen Drucker direkt ansteuern wenn das möglich wäre.
          Irgendjemand eine Idee diesbezüglich?

Kommentar

HS Print & Meldungsarchive

Wir werden in wenigen Tagen hsprint hier im Forum wieder zugänglich machen.
            Gruß Matthias
            EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
            - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Hi,

okay hört sich super an. Bin gespannt.

James10

Kommentar

Lädt...
              X