Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Programmierung Bereichskoppler Busch Jäger 6985

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Programmierung Bereichskoppler Busch Jäger 6985

Hallo zusammen,

ich habe schwierigkeiten bei der Programmierung des o.g. Bereichskopplers. Der Koppler soll als Medienkoppler zwischen TP und PL fungieren. Ich habe die drei Phasen sowie den Nullleiter parallel zum FI angeschlossen. Ebenfalls ist die Busschniene mit Strom versorgt. Drückst man die Programmiertaste leuchtet die Programmier-LED rot. Leider lässt sich weder die physkalische Adresse noch das Applikationsprogramm via ETS4 an das Gerät senden. Es bleibt im ETS beim "Bitte programmierknopf drücken". Die PL Verbindung funktioniert einwandfrei, da sich alle anderen Geräte problemlos programmieren, abfragen,etc. lassen.

Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Gerät und kann mir einen Tip geben?

Gruß & Danke

TG

Hallo,

kenne nun keinen Bereichkoppler 6985. Habe den Systemkoppler 6987 im Einsatz. Und das Programmieren solltest von der TP-Seite aus machen.
    Grüße aus Pfaffenhofen a.d. Ilm

Oliver Wetzel

Kommentar

Hallo,

der 6985 ist der Vorgänger des Systemkopplers. Kaut den Unterlagen von BJ soll die Programmierung bei diesem Gerät von der PL Seite aus erfolgen.

Gruß

TG

Kommentar

Hab auch die Erfahrung gemacht, das die Erstprogrammierung nur über TP funktioniert. PL und IP funktionieren erst im Anschluss.

Kommentar

Lädt...
        X