Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LEDs für Tasterschnittstelle kleiner 0,8mA ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    @Obiwan
    Könntest du den aktuellen Link bzw. die Bezeichnung deiner LEDs hier nochmal angeben.
    Low-Current-LEDs leuchten mehr oder weniger ab dem ersten Elektron. Wir hatten schon massiv Probleme, die Teile wirklich dunkel zu bekommen - der Diagnosestrom im 100µA-Bereich ließ sie bereits deutlich glimmen.

Ausprobieren - das Zeug ist ja nicht teuer.

Max

Kommentar

Ist zwar schon etwas älter, aber ich würde gerne meinen Abwesend Taster auch mit einer blauen Led hinterleuchten, um ihn farblich etwas von den roten Status Leds abzuheben! Soll auch am Tag gut erkennbar sein und anschließen würde ich sie an einer Jung 2076 Tasterschnittstelle.

Hat jemand eine aktuelle Empfehlung!
      MfG MrKnx

Kommentar

@ albatros & Obiwan

könntet ihr vielleicht ein Foto von eurer Led posten und mir nennen, welche ihr verbaut habt?
        MfG MrKnx

Kommentar

Hi,
          das ist bei mir jetzt 7 Jahre her. Ob es die LED's so heute noch gibt weiß ich nicht.
          Hast aber Glück, hab die Rechnung noch gefunden. Bestellt hatte ich bei Lumitronix folgende LED's

Ultrahelle LED blau 7000mcd 20° 5mm 3.1V

Passen eigentlich perfekt zu den blauen des Gira TS Fläschenschalter die wir verbaut haben. Man sieht keinen Unterschied.
          Angehängte Dateien

Kommentar

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Freut mich, dass es noch immer funktioniert. Dann werd ich mal schauen, wo ich diese LED herbekomme!

Danke nochmal
            MfG MrKnx

Kommentar

Lädt...
            X