Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Vielen Dank schon mal Euch beiden...
Habe nun nochmal alles runtergeschmissen...inkl ordner gelöscht, registry geputz...alte version ETS4.0.7 ausgegraben, mit der ging es mal, und nun starte ich session x.... mal sehen was nun passiert...
Wenn Ihr mal in Engelberg seit, lade ich Euch zu einem oder zwei Bier ein!! Auch wenn es nicht geht.....
wunderbar.....
Dann ist das nun noch schlimmer
Ist das immer in verbindung mit Windows8?
Was soll ich nun machen...warten bis sich die Welt nicht dreht..oder so.
Ja ist strange... vorallem es ging die längste Zeit.
Wenn ich nun it chkdsk die platte checke ist sie 4096... also ok.
Bin Absolut Ratlos, und werde morgen die Kiste platt machen und dann step by step aufsetzten......muss gehen!
Aber wie schuat es bei den Entwicklern der ETS aus? Wo kann man erfahren, ob das in Bearbeitung ist, bzw. ob das behoben werden kann?
Ich denke, falls das behoben werden kann, wäre es ein Bugfix für die nächste Version wert...
Hallo Fabian,
ähh, wie sollen wir denn Probleme in irgendwelchen Hardware-Treibern, die rein gar nichts mit der ETS zu tun haben, beheben?
Aber wir beobachten das auf jeden Fall weiter.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar