Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HILFE - kann nach HS-FW Aktualisierung Projekt nicht übertragen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS HILFE - kann nach HS-FW Aktualisierung Projekt nicht übertragen

Hallo,

ich habe soeben den neuesten FW ins HS übertragen.
    Danach wollte ich über die Serielle Schnittstelle das Projekt übertragen. Projekt wegen zu alten HS-Experte abgewiesen. Dann den HS-Expoerten aus dem geladenen Paket installiert. Dann bekomme ich die Fehlermeldung: Proket zu groß. Ich habe daraufhin ein neues Projekt, mit Minimaldaten (IP, Benutzer) erstellt und übertragen. Projekt immer noch zu groß. Die Netzkonfiguration wurde aber übertragen, weil ich den Server anpingen kann und eine erneute Übertragung des Projektes über Netzwerk funktioniert. Nur das Projekt ist immer noch zu groß.

Hat jemand eine Idee?

Gruß
    Zoltan
    Angehängte Dateien

Hej, bin ich jetzt echt der Erste ?

"Alle übertragen" anwählen, den oberen Punkt. Ist aber mehr als deutlich in der Anleitung und stand im Forum auch schon x-mal.

Dann klappt's.

Gruß
    Hartmut

Kommentar

Hallo Hartmut,

Es hat geholfen!!!

Zitat von HartmutB Beitrag anzeigen
      "Alle übertragen" anwählen, den oberen Punkt. Ist aber mehr als deutlich in der Anleitung und stand im Forum auch schon x-mal.
      Ja habe ich so versucht, dann hatte ich aber Problem mit der seriellen Schnittstelle und die Übertragung brach jedes mal ab. Dann dachte ich mache ich ein kleines Projekt mit nur den Netzdaten und um möglichst wenig daten übertragen zu müssen und habe ich nur Daten Übertragen ausgewählt. Dann habe ich im Forum nach "FW 2.2 zu groß" gesucht, nichts passendes gefunden (vielleicht hatte ich eine temporäre Blindheit), dann brach der Panic aus... und schnell war der Notruf fertig.

Vielen Dank für den schnellen Antwort.
      Was wäre denn mit mir (und dem HS) ohne Euch?

Zoltan

Kommentar

Lädt...
      X