Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grundlagen und Einfaches eintreten - 60 Hz Geräte.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Grundlagen und Einfaches eintreten - 60 Hz Geräte.

Hallo Alle zusammen,
    als ein Kompletter KNX Neuling, möchte ich einen Vorschlag für eine schnelle Schulung, von Begriffe und auch eine Visuele Darstelung wie es mit den Grünen Kabel läuft.
    Außerdem, möchte ich auch wissen was für einen 220V 60Hz Netz spezifisch geeingnet und was egal ist für 50Hz / 60 Hz.
    Vielen Dank im Voraus
    Mit freundliche Grüße,
    Paul

...tolle Erwartungshaltung. Ich erkläre es mir mal für mich mit der Sprachbarriere.
    Gruß
    Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Zitat von evolution Beitrag anzeigen
      ...tolle Erwartungshaltung. Ich erkläre es mir mal für mich mit der Sprachbarriere.
      Sprachbarriere?

Kommentar

Hallo Paul,

willkommen im Forum.

Am besten liest du erstmal hier im Lexikon um ein Gefühl für die Fachbegriffe zu kommen.

Auch die Suchfunktion nach "Neuling" "Anfänger" usw. dürfte Dir viele Threads und weitere Informationen geben, wie Du am besten startest.

Als nächstes wäre die Anschaffung des "ultimativen ETS 4 Kurses" von eibmeier zu überlegen.

Hinsichtlich der Frage nach 60 Hz wirst Du Dich durch die technische Dokumentation der Hersteller lesen müssen.

Wir wünschen viel Erfolg

Stefan

Kommentar

Lädt...
        X