Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu MDT AKS-2016.02 , AMI-1216.01 und AMS-1216.01

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB Frage zu MDT AKS-2016.02 , AMI-1216.01 und AMS-1216.01

Können die o.g. Schaltaktoren ohne Probleme auch zusammen mit dieser Leuchte betrieben werden oder muss ich da wegen der geringen Leistung der Leuchten noch etwas berücksichtigen? Es werden immer 5 dieser Leuchten zusammen an einem Ausgang hängen.
    Danke & Liebe Grüße

Klar geht das.

Welche Art von Problemen hattest Du vermutet?

Kommentar

Hallo Topper,

danke für die Info. Ich hatte nur Bedenken, das eventuell die Last zu gering ist. Aber ich glaube, das Problem (mit zu wenig Last) tritt wohl nur bei Dimmaktoren (Flackern, Nachglühen obwohl AUS) auf, oder?
      Danke & Liebe Grüße

Kommentar

Hallo zusammen,

diese LED-Lampe soll dimmbar sein, obwohl auf der Produktseite vermerkt ist nicht dimmbar?

Könnt ihr mir dann vielleicht sagen, ob diese Lampe auch dimmbar ist? 4W CREE LED Spot 140 LM Warmwei GU10 DIFFUS - LEDTECH-SHOP | LED Strahler |LED Leuchtmittel | LED Lampen | LED Spots

Danke euch im Voraus,

Mfg
        Wolfgang

Kommentar

Zitat von BadPig Beitrag anzeigen
          Hallo zusammen,

diese LED-Lampe soll dimmbar sein, obwohl auf der Produktseite vermerkt ist nicht dimmbar?
          Die von mir oben verlinkte LED-Lampe ist gemäß Produktseite nicht dimmbar. Von meiner Seite aus ist auch nicht geplant, diese zu dimmen.
          Danke & Liebe Grüße

Kommentar

Sorry, hab mich verlesen, mein Fehler!

Kommentar

Kein Problem :-)
              Danke & Liebe Grüße

Kommentar

Lädt...
              X