Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira Türstation einbinden in Visu

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gira Türstation einbinden in Visu

Hallo Zusammen,

ich habe vor über meine Visu (welche steht noch nicht ganz fest) die Türkommunikation zu machen.
    Außen Gira Türstation Audio mit Fingerprint innnen keine Hausstation sondern die Visu
    nachdem es von Gira leider noch nichts gibt um das zu realisieren (korrigiert mich wenn es anders sein sollte) habe ich mir überlegt den Gira TK Gateway zu nehmen diesen auf ein Voice Modem an die Visu anschließen und fertig. (Mal abgesehen vom SW Aufwand in der Visu).

Was haltet ihr davon? Hat viell. jemand was ähnliches gemacht, und andere Lösungsansätze.

Gruß
    Markus

Alfred hat da einen Ansatz bereits umgesetzt, jedoch mit ISDN.
    MatthiasS hat es getestet und es läuft einwandfrei.

Kommentar

Hallo,

habe meine GIRA-Sprechstelle mit den TK-Gateway auf einen VOIP-Schnittstelle (DLINK-HORSTBOX) geschalten. Diese ist mit dem Home-Cockpit von Dialogic-System verbunden. Dieser Aufbau bietet Dialogic schon serienmäßig an.
      Gruß
      Thorsten

Meine Installation: EFH mit EIB und Powernet; BJ Triton RTR 5fach; BJ Triton 3/5fach; BJ Wave Fenstermelder; Gira HS; Gira SmartSensor; Gira TK mit Fingerprint und TK-Gateway, Agfeo AS30 mit ST40IP; Dialogic Touch 15" mit Homecockpit und Schnittstelle zur Gira TK-Anlage; ipod Touch 1G und iphone 3G mit WHD iphone Docking-Station; Dreambox 7000; Kathrein UFS 910; Beleuchtung über DALI gesteuert

Kommentar

Lädt...
      X