Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
auch ich schliesse mich den anderen an, alles Gute zum 1. Geburtstag
auf das noch viele, viele, viele Geburtstage folgen werden.
Ach so natürlich auch von mir, vielen, vielen Dank an die Admins und Mods
für die super tolle Arbeit und die viele Zeit die Ihr hier in das geniale Forum gesteckt habt.
Ihr habt meinen weiter so.
Ohne Euch hätte ich nicht damit begonnen Eib bei mir im Haus Nachzurüsten.
Leider hatte ich beim Hausbau Euch noch nicht gelesen.. aber so hat man auch immer noch was umzubauen.
Ich freue mich auch viele weitere Jahre hier im Forum.
Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch.
Ist schon toll dass man nach all den Jahren immer wieder was dazulernt.
Und da ist man hier genau richtig !
RESPEKT !
Yep, in einem Jahr ist hier sehr viel geschaffen worden, mehr als "nur" ein Forum. Die vielen integrierten kleinen Dinge machen dieses Forum hier sehr attraktiv und spannend.
Alle Machern ein liebes Danke und natürlich ==> Keep the pace
Nun, der Thread-Titel sagt ja eigentlich schon alles und auf den Tag genau jährt sich ja nun die offizielle Eröffnung des knx-user-forum.
Hiermit möchte ich allen Initiatoren, die "damals" so flott dieses Forum auf die Beine gestellt haben, danken und meinen Glückwunsch zu dieser tollen Plattform im www aussprechen. Ich denke jeder User hier weiß es zu schätzen, was er an dieser super moderierten Community und dem Forum mit all seinen Features (unschlagbares Know-How, Chat, Marktplatz u.m.) hat.
Weiter so und auf hoffentlich viele weitere Jahre ...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: