Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Fragt mal meine Freunde - ich bin beim Gratulieren immer zu spät
Trotzdem will ich es nicht versäumen, mich bei der Gelegenheit bei den Admins und Moderatoren, aber auch bei allen zu bedanken, die mit Ihren Hilfestellungen zum Erfolg des Forums beigetragen haben. Der stets freundliche Umgangston und die große Hilfsbereitschaft gepaart mit großem Wissen heben dieses Forum sehr löblich von einigen anderen Foren (nicht knx-Foren) ab.
Viele Grüße,
Stefan
Mein Sammelsurium: TS2, Zennio Z38, Siemens LOGO!, Medeodata 140 S, Weinzierl KNX ENO 620, Eibmarkt IP Router, MDT KNX IP IF, Wiregate, Node-Red mit KNX Ultimate, MDT Smart II, diverse Aktoren verschiedener Hersteller ...
Da macht man einen Tag mal seinen Rechner nicht an und schon hat man was verpasst. Auch von mir ein nachträgliches großes Lob und Dankeschön den Machern und Beteiligten des Forums.
Vielen Dank an die Initiatoren, Admins und Moderatoren des neuen Forums.
(und an uns User die das Forum mit Fragen und Wissen füttern )
Vielen Dank möchte ich auch für die Aktion "Danke an Spender" sagen. Ihr habt gezeigt, dass unsere Spenden euch was Wert waren/sind.
Wie schon ein Vorredner geschrieben hat, ist hier manches mehr möglich als in vergleichbaren Foren, obwohl hier auch hin un wieder ein Riegel vorgeschoben wird.
ABER: Der Ton macht die Musik. Und der Ton hier ist ausgesprochen freundlich.
Weiter so.......
Gruß
Stefan
Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar