Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

- √ - Probleme nach Update HS3 auf Experte 4.0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KNX/EIB - √ - Probleme nach Update HS3 auf Experte 4.0

    Hallo,

    ich habe soeben meinen HS3 mit neuer Firmware (HS3) aus dem Experten 4.0 upgedatet, danach das Projekt auch neu hochgeladen.

    Seitdem habe ich über die Visu keine Möglichkeiten mehr Aktoren zu steuern, der HS hat auch scheinbar nicht alle Stati abgefragt.


    Hat jemand sowas auch erlebt oder eine Idee ?
    Gruss Mathias

    #2
    In einem anderen Thread hat jemand geschrieben, das seit dem update die KNX Verbindung über USB nicht mehr funktioniert. Aber er nutzt keine Gira Schnittstelle, sondern Merten oder so. Wie bist Du verbunden?

    Kommentar


      #3
      per IP Router...
      Gruss Mathias

      Kommentar


        #4
        so zurück auf 2.8 bis die Probleme behoben sind
        Gruss Mathias

        Kommentar

        Lädt...
        X