Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
habe gesehen auf der Gira-Homepage gibt es eine neue Software.
Icha habe einen FS der ersten Generation:
Software zur Zeit: 2.8.120427
Ident-Nr. 000AB30281.....
Kann ich die neue Software auf mein Gerät aufspielen?
Was hast du für eine Version? Schwarz (HS2) mit oder ohne CD-Laufwerk?
Mit CD-Laufwerk: Funktioniert nicht!!
ohne CD-Laufwerk: Funktioniert (zumindest bei meinem)
Frohe Ostern
Hallo.
Ich habe den 2er Homeserver (schwarz). Beim übertragen kommt die Meldung das die Firmware nicht zum Projekt passt. Muss ich jetzt die Firmware "HS3" wählen da es ja keine "HS2" gibt.
Danke
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar