Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler beim Konvertieren von Funktionen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Q-Client Fehler beim Konvertieren von Funktionen

Ich habe heute auf den Experten 4.0 umgestellt. Das Projekt lies sich problemlos importieren und kann überspielt werden. Alles funktioniert.

Nun kann (muss/sollte?) man ja die Funktionen konvertieren lassen. Ich habe es nun zunächst mit einzelnen Funktionen versucht. Leider schlägt das Konvertieren einer einzelnen Funktion immer mit einer .NET Fehlermeldung fehl. Dabei ist es unerheblich, welche Funktion ich zu konvertieren versuche.

Meldung: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.

Was mache ich falsch?
    Angehängte Dateien

Zitat von asisnet Beitrag anzeigen
    Was mache ich falsch?
    Ich glaube gar nichts.. Habe jetzt schon an zwei Rechnern Projekte aktualisiert, und jede menge Fehlermeldung bekommen. Die Meldung von dir, zum Teil auch nur eine leere Logdatei ausgegeben bekommen.. dann ist nur die hälfte umgewandelt worden. Bisher wurde bei meinen Versuchen nur das Musterprojekt fehlerfreie konvertiert.
    Schöne Grüße
    Moritz

Kommentar

Was mir bisher unklar ist, ob ich die Funktionen konvertieren MUSS? Oder gilt das eher für neue Funktionen die man in bestehende Projekte einfügt?

Kommentar

Zitat von asisnet Beitrag anzeigen
        Was mir bisher unklar ist, ob ich die Funktionen konvertieren MUSS? Oder gilt das eher für neue Funktionen die man in bestehende Projekte einfügt?
        Hallo
        ohne Android muss man erst noch nicht konvertieren!
        QC und die Apple Geräte verstehen derzeit beides.

LG Ralf

Kommentar

Lädt...
        X