Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GIRA APP. 4.0 online im APP Store

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo,
    Gerade gesehen.
    Gruß
    Andreas

Bei mir klappt mit der neuen App folgendes nicht mehr: Raffstores mit kurzem Druck nur kurz bewegen geht nicht mehr. Bei kurzem Druck fährt der Store komplett, bei Druck in die andere Richtung fährt er wieder komplett in die andere Richtung.
    Bisher konnte ich durch kurzen Druck in die andere Richtung die Fahrt stoppen und den Winkel der Lamellen einstellen. Geht mit der neuen App nicht mehr.
    Hab wieder die alte App drauf - alles wieder ok.

Ari

Kommentar

Du musst auch den Homeserver aktualisieren zur neuen App. Dann geht das alles wieder.

Bei mir dauert es nur leider länger als vorher bis die App den Homeserver gefunden hat und Eingaben zu lässt.

Kommentar

Zitat von rel Beitrag anzeigen
        Bei mir klappt mit der neuen App folgendes nicht mehr: Raffstores mit kurzem Druck nur kurz bewegen geht nicht mehr. Bei kurzem Druck fährt der Store komplett, bei Druck in die andere Richtung fährt er wieder komplett in die andere Richtung.
        Gibt es einen Weg zurück auf die Version 1.4.1 ?
        Wenn ja, wie ?

MfG Matthbot

Kommentar

Aus dem Backup in deinem ITunes... So aus dem AppStore nicht.

Kommentar

Zitat von matthbot Beitrag anzeigen
            Gibt es einen Weg zurück auf die Version 1.4.1 ?
            Wenn ja, wie ?

MfG Matthbot
            Entweder über Backup oder bei Jailbreak mit der gesicherten ipa (liegen in Music>iTunes>Mobile).

Ari

Kommentar

Zitat von division Beitrag anzeigen
              Aus dem Backup in deinem ITunes... So aus dem AppStore nicht.
              Hmm, ich habe noch das iPhone meiner Frau (alte Version) würde mich das irgendwie weiterhelfen ? Bin für jeden Tipp dankbar ...

MfG Matthbot

Kommentar

Zitat von matthbot Beitrag anzeigen
                Hmm, ich habe noch das iPhone meiner Frau (alte Version) würde mich das irgendwie weiterhelfen ? Bin für jeden Tipp dankbar ...

MfG Matthbot
                Die neue Version von deinem iPhone löschen, iPhone an iTunes und die alte Version, wenn sie noch in iTunes ist, draufschieben.
                Falls du schon synchronisiert hast mit der neuen Version, klappt das so wohl nicht.
                Dann die neue Version aus iTunes entfernen, das iPhone deiner Frau mit der alten Version synchronisieren, dann sollte sie wieder in iTunes sein und dann von dort auf dein iPhone schieben.

Wenn dein iPhone gejailbreakt ist, dann die ipa auf deinem Rechner suchen und aufs iPhone schieben.

Ari

Kommentar

Müssen dazu beide Geräte zeitgleich angeschlossen sein, oder reicht die Datensicherung des Gerätes meiner Frau aus ?

Beide Geräte haben keinen jailbreak !

MfG Matthbot

Kommentar

@rel

gleiches Problem hier. nur mit Jalousie.
                    Hast du den Homeserver auch upgedatet oder nur die App?

Wegen der beschriebenen Bugs habe ich bisher nur die App aktualisiert.

Kommentar

Durch eine Unachtsamkeit gestern Abend habe ich mit auch die neue Version geladen. Den HS lass ich besser mal noch ne Weile auf 2.8 laufen ...

MfG Matthbot

Kommentar

Also die neue App 4.0 geht wohl nur, wenn man den HS und den Experten auch mit der neuesten Version bespielt. Ohne die neueste Firmware auf dem HS kann man die neue App vergessen.

Beim zurückspielen der alten App Version nicht beide iphones gleichzeitig an den Rechner. Erst das iPhone mit der alten App, die App in iTunes sichern und dann das andere iPhone (vorher dort die neue App löschen) anstecken und die alte App aufspielen. So sollte es klappen...

Kommentar

Oder eben den Homeserver aktualisieren. Was spricht dagegen?

Sent from my iPad using Tapatalk

Kommentar

Zitat von division Beitrag anzeigen
                            Oder eben den Homeserver aktualisieren. Was spricht dagegen?

Sent from my iPad using Tapatalk
                            Naja, wenn man einige Beiträge liest, sprechen wohl einige Anfangsschwierigkeiten dagegen: Symbole fehlerhaft, langsame Zugriffszeiten...

Kommentar

iPad 1 Generation

Die App. 4.0 geht nicht mehr auf iPad 1 Generation!...

Mfg BVO

Kommentar

Lädt...
                              X