Hallo an alle
Hab mit dem Gira Design Generator das Gira1024v Design ändern wollen.
und zwar habe in der küche ein elotouchscreen da hat die Auflösung nie gepasst.
Jeztz habe ich ein neues design geöffnet im generator dann auf hlc impoieren(das 1024V) das hab ich dann angepasst das es am bildschirm passte. Design dann auf Speichern unter einen ordner mit 1024V1 erstellt .
Diesen dann nach C>EigeneDaten>Gira>experte280>designs reinkopiert dann die ico vom originalen kopiert und ins neue eingefügt.
Im Experten alle einstellungen gemacht projekt geprüf Schrieb keine Fehler Gefunden.
Auf übertragen geklickt. Dann kamen sehr viele fehlermeldungen wie:
Das Symbol kann nicht übertragen werden. Die entsprechende Datei fehlt im Projektordner.
kann mir wer weitehelfen bitte.
Danke
Gruß Christoph
Hab mit dem Gira Design Generator das Gira1024v Design ändern wollen.
und zwar habe in der küche ein elotouchscreen da hat die Auflösung nie gepasst.
Jeztz habe ich ein neues design geöffnet im generator dann auf hlc impoieren(das 1024V) das hab ich dann angepasst das es am bildschirm passte. Design dann auf Speichern unter einen ordner mit 1024V1 erstellt .
Diesen dann nach C>EigeneDaten>Gira>experte280>designs reinkopiert dann die ico vom originalen kopiert und ins neue eingefügt.
Im Experten alle einstellungen gemacht projekt geprüf Schrieb keine Fehler Gefunden.
Auf übertragen geklickt. Dann kamen sehr viele fehlermeldungen wie:
Das Symbol kann nicht übertragen werden. Die entsprechende Datei fehlt im Projektordner.
kann mir wer weitehelfen bitte.
Danke
Gruß Christoph
Kommentar