Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hager Domovea und Rollläden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Version 3.3.0.2 ist momentan die aktuellste Version... die ist auch drauf.

Updates an sich funktionieren.
    Viele Grüße,
    Fabian

Kommentar

Hi Fabian,
      ich kann solche Probleme nach Updates nicht bestätigen.

Auch ich musste leider nach der "Bastel-Anleitung" http://gst-user-forum.forumprofi.de/...nswert-t9.html es bei mir realiseren, aber bislang funktioniert es auch bei jedem Update.
      Warte nur bis es irgendwann mal nicht mehr nach Update funktioniert
      Habe ja noch die Hoffnung das Hager es irgendwann mal in die Geräte "Rollläden" direkt impelmentiert.

Das einzige ist bei mir ist, dass die Aktualisierung ein paar Sekunden dauert aber das hängt am eingestellten Wert der Fahrzeit im ABB Aktor.

Viel Erfolg und Gruß
      Sven

Kommentar

Mach mal in backup vom domovea,

Spiele eine ältere serverversion auf und update dann auf die neue version , anschließend backup zurück ....

Kommentar

Hallo,

danke erstmal für eure Hilfe!
          @Sven:
          Das einzige ist bei mir ist, dass die Aktualisierung ein paar Sekunden dauert aber das hängt am eingestellten Wert der Fahrzeit im ABB Aktor.
          Ja, das ist klar...
          Die Seuquenzen habe ich genau so wie in deinem Link. Danke dir! Aber da hab ich dir doch mal was gesendet, oder? ;-)

Da liegt es Problem ja auch nicht. Das funktioniert einwandfrei - naja, bis jetzt halt.

@macgyver
          Spiele eine ältere serverversion auf und update dann auf die neue version , anschließend backup zurück
          Mit 'ner älteren Version funktionierts, mit 3.3.0.2 wieder dasselbe...

Also darf ich davon ausgehen, dass es tiefgreifender in der Software liegt... Super. Ok, auf nächstes Update warten. Und schauen, ob sich was ändert.
          Jedenfalls bin ich bestätigt, dass meine Sequenzen funktionieren. (Hatten Sie ja auch bis vor kurzem...)

Vielleicht bauen die das irgendwann noch mit ein. Mal sehen. Genauso, dass die Fenster-Icons fehlen und die Sprache teilweise geändert ist...

Danke euch nochmal!

Gruß,
          Fabian
          Viele Grüße,
          Fabian

Kommentar

Lädt...
          X