Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ekey Bezugsquellen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ekey Bezugsquellen

Hallo Zusammen,

kann mir jemand helfen und einen Link sagen, wo man ein ekey Steuermodul oder auch den FSB Türgriff in einem Onlineshop bestellen kann? Finde da nichts und keine Preise im NEtz...

Grüße
    Emma

Ekey Bezugsquellen

Ekey bei www.voltus.de .
    FSB bin ich auch noch auf der Suche. Fürchte fast nur über Türhersteller / Fensterbauer. Vor allem hätte ich den gerne gebogen und nicht gerade... :-)

Kommentar

Das Steuermodul für den Türrücken gibt's bei Voltus auch nicht:-(

Kommentar

Ekey Bezugsquellen

Warum nicht REG?

Kommentar

Meine Komponenten wurden vom Türbauer mit geliefert. Jetzt habe ich wegen Austausch der Steuerung (auf 2-Relais) direkten Kontakt mit FSB gehabt. Der Ansprechpartner dort war sehr nett, kompetent und engagiert.

Der Austausch selbst geht allerdings dann wiederum nur über den Türenhersteller. Wobei FSB auch unmittelbar den Kontakt mit dem Türenbauer unterstüzt und auch direkten Austausch geführt hat. FSB stützt wohl die Fachbetriebe sehr konsequent. Was ich persönlich allerdings auch gut und konsequent finde.
          Und in meinem Fall war die Lösung aus meiner Sicht auch sehr kundengerecht!
          Warum soll ich´s nicht KNXen: komplex, aber macht echt Spaß ;-)

Kommentar

FSB bei Voltus

Hallo,

ich habe letztes Jahr einen FSB-Griff + Ekey Steuergerät über Voltus bezogen. Da der FSB nach Maß gefertigt wird mit den passenden Maßen anfragen.

Gruß
            Stefan
            EIB/KNX 3 Linien, in Erweiterung...
            EDV/Multimedia: 24 Port Gigabitswitch, mehrere PCs, 2 Netzdrucker, Freecom Musicpal, QNAP 859, Windows Home Server, 3 Fernseher, 2 Dreambox 8000, Dreambox 800 und 800se

Kommentar

Über Elektriker beschaffen der kannd as Material über den Elektrogrosshandel besorgen, wenn er den einen guten hat!!!!

Kommentar

Lädt...
              X