Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Funktionsumfang Webinterface und IPad App zu Busch Jäger Comfort Panel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Funktionsumfang Webinterface und IPad App zu Busch Jäger Comfort Panel

Hallo,

Bin gerade dabei mich mit KNX zu beschäftigen. Wir bauen ein Haus und da soll eine KNX Anlage mit einem Comfort Panel von Busch-Jäger rein. Da ich das Haus auch aus der Ferne steuern möchte, habe ich nach Funktionsumfang des Webinterface und nach einer IPAd App gesucht.
    Dokumentation zum Web-Interface ist quasi nicht vorhanden und die Ipad App finde ich trotz Ankündigung, dass sie ab Januar 2013 verfügbar sein soll, auch nicht.
    Habt Ihr da Infos?

Hi,

ne gute Entscheidung das Gebäude mit KNX auszusrüsten!
    Das neue Panel vom BJE ist noch nicht lieferbar, wird aber demnächst kommen... einen genauen Termin kenn ich leider noch nicht!

Das Gleiche gilt auch für das App für das Panel.

Grundsätzlich zu deiner Frage kann ich mit JA beantworten - da es im alten Panel auch schon funktioniert hat!
    Ich rate dir aber via VPN auf das Panel sich zu verbinden, somit hast du die beste Sicherheit, die derzeit möglich ist (für Endverbraucher).
    Durch den VPN-Tunnel bist du dann wie lokal zuhause im Netzwerk und dadurch ist dann auch alles möglich!

Zwecks dem Erscheinen des Panels... die UP Dose ist für alle Panels gleich...solltest du dich im Rohbau befinden ;-)

Gruß
    mk

Kommentar

Lädt...
    X