Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Gira iPad App mit neuen Funtionsvorlagen aus Experte4 stürzt of ab!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neue Gira iPad App mit neuen Funtionsvorlagen aus Experte4 stürzt of ab!

Die neuen Funktionsvorlagen aus dem Experten 4 in Verbindung mit dem iPad 4 und der GiraApp verursachen sehr oft bei mir Abstürze der App.
    Die App lässt sich zügig nach dem Absturz wieder neu starten, dann funktioniert es meist auf Anhieb.

Hat das jemand von euch auch schon beobachten könnnen, für eine 80Euro App finde ich das weniger spassig.

Gruss Mario

Bei mir ist es sogar noch ein bisschen besser ....
    Nach dem Absturz kann ich es auch schnell wieder starten aber manchmal sind die Symbole alle durcheinander angeordnet oder sogar in der quer Ansicht ohne das ich das Tel. Bzw das iPad drehe...
    Das schlimme ist nur daran das ich 2 mal 80€ investiert habe um es auf beiden Geräten optimal zu nutzen....

Kommentar

Ja... meine macht das auch.... und verbindet sich oft auch sehr langsam.

Egal ob iPhone oder iPad.

Kommentar

Ja das kann ich auch nochmal bestätigen... Egal ob im heimischen WLAN oder über VPN... Dauert ziemlich lange...

Kommentar

Besonders schlimm ist es, wenn man am QC was geändert hat. Da scheint die iPad-App nicht immer klarzukommen und man sieht nur den rotierenden Kreis. Neustart des iPad nutzt nichts, manchmal ist es nach einem HS-Neustart wieder ok oder man muss gar die App löschen und neu installieren.

Da bin ich schon froh, dass die Zeit für intensive Softwaretests genutzt wurde und alles so ausgereift ist

Marcus

Kommentar

Zitat von division Beitrag anzeigen
            Ja... meine macht das auch.... und verbindet sich oft auch sehr langsam.

Egal ob iPhone oder iPad.
            Die Verbindungsgeschindigkeit ist bei mir ziemlich fix, ca. 2-3 Sekunden bis die grüne LED oben in der Statusleiste an geht.
            Ein Absturz auf dem iPhone 5 konnte ich noch nicht beobachten.

Kommentar

Zitat von MarcusF Beitrag anzeigen
              Besonders schlimm ist es, wenn man am QC was geändert hat. Da scheint die iPad-App nicht immer klarzukommen und man sieht nur den rotierenden Kreis. Neustart des iPad nutzt nichts, manchmal ist es nach einem HS-Neustart wieder ok oder man muss gar die App löschen und neu installieren.

Da bin ich schon froh, dass die Zeit für intensive Softwaretests genutzt wurde und alles so ausgereift ist

Marcus
              Das habe ich hin und wieder auch mal, wenn ich das Projekt neu auf den HS übertragen habe, das die App dann leer ist, da hilft bei mir immer eine nochmale Übertragung des Projektes.

Kommentar

Zitat von Marionese Beitrag anzeigen
                Die Verbindungsgeschindigkeit ist bei mir ziemlich fix, ca. 2-3 Sekunden bis die grüne LED oben in der Statusleiste an geht.
                DAs geht bei mir auch schnell. Das heißt ja aber noch lange nicht, das die App dann funktioniert.

Eben hatte ich alles doppelt in der App. Hatte ich vorher auch noch nicht.

Also alles in allem sind die Apps nahe an unbenutzbar.

Ich frage mich wie ich nun wieder an meine 160 Euro komme.

Kommentar

Lädt...
                X