Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schneealarm

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schneealarm

Liebe KNX-Profis/Tüftler,

ich bin derzeit am (eigentlich einfachen) Programmieren eines Schneealarms für ein paar schneelastanfällige Raffstores in meinem Haus.
    Den Schneealarm habe ich per einfacher Logik in der Gira-Standard-Wetterstation programmiert. (Regen UND unter 3°C)
    Ich steuere damit über eine Gruppenadresse den Frostalarm von 4 Jalousieaktor-Ausgänge (MDT Aktor) an.
    Soweit funktioniert das Ganze auch - 3 Raffstores fahren bei Schneealarm hoch, bis auf einen, dem der Frostalarm vollkommen egal ist. Die Einstellungen sind genau dieselben wie bei den anderen 3 Aktorausgängen.
    1000x alles neu programmiert, schrittweise programmiert, Applikation neu geladen, ausschließlich den nicht anzusprechenden Aktorausgang einprogrammiert... er will einfach nicht den Frostalarm akzeptieren... die normale Ansteuerung über Taster funktioniert...
    Hat jemand eine Idee wo es haken könnte??

Danke, Ben

Aktor kaputt?

Denn MDT Support schon angerufen?

Kommentar

hmm.. der Aktor funktioniert 1a. der Ausgang ist mit Taster u.a. problemlos ansteuerbar, der Raffstore fährt problemlos. Kann das "Register" Frostalarm separat den Geist aufgeben?

Kommentar

Lädt...
      X