Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT Glastaster: Fehler beim Programmieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB MDT Glastaster: Fehler beim Programmieren

Importiert habe ich die Produktdatenbank "MDT Glastaster V1.0a" für "BE-GT04W.01", also ohne Temperatorsensor.
    Meine vier BE-GT04W.01 (R1.3) lassen sich auch mit phys. Adressen versehen. Bei der Applikationsporgrammierung bekomme ich allerdings den Fehler "Schreiben eines Speicherblocks fehlgeschlagen". Nach meinen Recherchen deutet das auf eine falsche Datenbank hin.
    Also importierte ich zum Testen mal die Datenbank für "BE-GTT4W.01" (mit Temperartursensor).
    Parametriesiert und programmiert laufen damit nun meine vier BE-GT04W.01, natürlich ohne Temperaturwerte.

Entweder ist die Applikation für BE-GT04W.01 in der aktuellen Datenbank defekt oder es sind BE-GT04W.01 und BE-GTT4W.01 in der Datenbank vertauscht. Ob der Fehler bei den 8er-Varianten auch auftritt kann ich nicht testen.
    Gruß
    Karsten

Hallo,

so hatte nun das gleiche Problem und die gleiche Fehlermeldung! Dann die Applikation für den GTT genommen, siehe da funktioniert - so dann ändern wir hält mal ca. 20 Taster!
    Ach ja bei den 8fachen passen die Applikationen, werd morgen mal bei MDT nachfragen, mal sehn was die dazu sagen.

Lg
    Arnold

Kommentar

kurze Info:

Heute mal kurz mit MDT telefoniert und es ist ein Problem bei einem Teil der ausgesendeten Taster selbst, die Applikation ansich ist in Ordnung und mittlerweile sollten auch nur mehr Taster ausgeliefert werden wo das Problem behoben wurde!

Lg
      Arnold

Kommentar

Lädt...
      X