Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ALter Busch Jaeger Taster LCD Verwaltungssoftware Installationsfehler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ALter Busch Jaeger Taster LCD Verwaltungssoftware Installationsfehler

    Hallo Leute,
    da ich einen alten BJ Triton Tastsensor mit Display umprogrammieren muss hab ich mir mal die erforderliche Software geladen, unter anderem auch das LCD Verwaltungsprogramm. Leider bricht die Installation mit dem Fehler "Error 1722. There is a problem with this Windows Installer package. A program run as part of the setup did not finish as expected. Contact your support personnel or package vendor." ab.
    Hat das Problem schonmal jemand gehabt?
    BS: Windows 7 64bit, ETS3

    #2
    Hi

    Da wirst du nicht um ne virtuelle Maschine mit nem alten XP rumkommen.
    Falls du das doch unter 7x64 schaffst, sag bescheid

    Gruß, Martin

    Kommentar

    Lädt...
    X