Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - Nachlaufzeit anzeigen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB - √ - Nachlaufzeit anzeigen

Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen, danke:

Die wirkliche nachtriggerbare Schaltzeit eines Jung Schaltaktors 2308.regchm soll im FP701TP angezeigt werden.

Vom Panel aus starte ich die Zeit 1min, nachtriggerbar im Aktor eingestellt. Wenn ich die Taste am Panel 5x gedrückt habe sind das ja 5min. Wie bekomme ich diese Zeit / Anzahl der 1min angezeigt ? Ich war schon soweit, dass ich die Tastenimpulse zähle, aber dazu brauche ich dann wieder einen Logikbaustein der mir das zählt.

Vielleicht geht es auch einfacher, bin für jede Idee dankbar

Gruß Mig

wirklich keiner eine Idee wie ich hier weiterkomme ?

Gruß Mig

Kommentar

Nachlaufzeit anzeigen

Servus,

Bist du sicher, dass ein wiederholtes Drücken der Taste die Nachlaufzeit multipliziert?

Mmn startest du den Zeitbaustein (in deinem Fall 1 Minute) lediglich neu - also das Maximum von einer Minute bleibt.
      Oder hast du das ausprobiert, dann würde mich das sehr interessieren......

Was mmn mit Bordmitteln des FP 701 auch nicht geht, ist das Anzeigen der Restzeit - ich wüsste nicht wie!

Lg
      Norbert

Sent from my iPad using Tapatalk

Kommentar

Hallo Norbert,

ja da hast Du vollkommen recht, ich habs in verschiedenen Arten ausprobiert, es startet nur die Zeit neu, was mir aber nicht hilft.

Dann wird die Nachfüllpumpe der Zisterne eben doch von Hand Ein und Aus geschaltet.

Gruß Mig

Kommentar

- √ - Nachlaufzeit anzeigen

Machmal ist das Einfache auch das Effektive!

Lg
          Norbert

Sent from my iPad using Tapatalk

Kommentar

Lädt...
          X