Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Betriebsmodusumschaltung Zentral

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HS/FS Betriebsmodusumschaltung Zentral

    Hallo,

    Ich möchte gern bei meinen B.IQ Tastsensoren den Btriebsmodus Zentral schalten können. Ich habe dafür eine Zentraladresse im HS angelegt. Diese habe ich den KO's Betriesmodusumschaltung zugeordnet.

    Das Zentral Objekt habe ich in der Vorlage Heizung Plus bei Betriebsmodusumschaltung zugeordnet. Im Quadclient wird das entsprechend auch alles korrekt angezeigt. Allerdings sendet der HS die Änderung nicht aus dem Bus so dass die B.IQ's nicht umschalten.

    Was mache ich da falsch?

    Gruß
    Thomas
Lädt...
X