Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
habe mir gestern die ETS3f runtergezogen. Muss ich was besonderes beachten wenn ich von der ETS3d mit Patch A upgraten will? Oder kann ich einfach drüberinstallieren??
Hallo,
ich würde Dir dringend einen Blick in das zugehörige Readme empfehlen, da steht z.B. drin, dass man vorher die alte ETS 3.0x deinstallieren muss, usw.
Das Update selbst war bei mir schmerzfrei, ich habe aber nichts großartig spezielles an Plugins oder ähnlichem in der ETS. Trotzdem würde ich voher immer ein Systembackup machen (und habe es gemacht), damit man im Problemfall wieder schnell auf den alten (funktionierenden) Stand kommt.
Hallo, ich habe mit den Updates, vor allem unter Zeitdruck, immer Probleme. Wenns nicht unbedingt sein muss oder es wichtige Änderungen zur Vorgängerversion gibt mach ich solche Updates immer zuerst auf dem Rechner den ich nicht jeden Tag zum Arbeiten und Geldverdienen brauch. Eine Woche Verdienstausfall ist für mich schlimmer als nicht das neueste Update zu haben.
Einige Hersteller benutzen uns dazu IHRE Softwarefehler im realen Betrieb zu finden.
Also entweder warten oder wenn Du wie ich jeden Tag den Rechner brauchst um die Familie zu ernähren immer auf Nummer Sicher gehen.
Aufgepasst bei Siemens DALI Gateways, da muss man die Produktdatenbank aktualisieren und das Exportierte DALI Projekt neu
Importieren...sonst geht nichts mehr...!!
Wenns nicht unbedingt sein muss oder es wichtige Änderungen zur Vorgängerversion gibt mach ich solche Updates immer zuerst auf dem Rechner den ich nicht jeden Tag zum Arbeiten und Geldverdienen brauch.
Wenn man mehrere Lizenzen hat kann man das durchaus machen, nur bei einer nicht. Da ist man schon angewiesen dass es funzt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar