Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Funktionsvorlage Dimmer plus und DIVUS Touchpanel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Q-Client Funktionsvorlage Dimmer plus und DIVUS Touchpanel

Hallo Zusammen,

nach dem Update funktioniert alles soweit ganz gut, jedoch hab ich an meinen DIVUS Panel folgendes Problem.

Ich öffene die Dimmer Plus Funktionsvorlage und kann die Werte mit + und - ändern, auch der Schieberegler funktioniert. Jedoch schliesst sich das Pop-up Fenster nicht mehr wenn ich auf ok drücke.
    Ich komme da also nicht mehr raus.

DIVUS hat Windows Embedded als Betriebssystem

Am iPhone/iPad klappt alles, auch am QC am PC ist alles ok. Nur nicht am DIVUS

Hat jemand einen Tip?

Gruss Franz

Guten Morgen,

ich hab jetzt festgestellt, dass "alle" Pop-up Funktionen sich nicht mehr schließen lassen.

Hat jemand einen Tip?

Gruß / Franz

Kommentar

Folgendes Feedback der Firma DIVUS:

Die aktuelle Version des GIRA Quadclient setzt zur vollen Funktionalität das .net Framework 3.5 voraus. Im Auslieferungszustand befindet sich die Version 3.0 des .net Frameworks auf DIVUS Superio Geräten, wodurch in Ihrem Fall eine Nachinstallation der Version 3.5 erfolgen muss.

Zur Nachinstallation orientieren Sie sich bitte an folgender Vorgehensweise:

Bitte laden Sie den Installer herunter und kopieren Ihn auf die D:\ Partition des Geräts:
      http://www.divus.eu/UPLOADS/building/FW/dotnetfx35SP1.exe

Nach Abschluss des Downloads entfernen Sie bitte die Netzwerk-Verbindung vom Gerät (da ansonsten während der Installation weitere Daten bezogen werden, welche nicht benötigt werden und das Platzlimit sprengen).
      Starten Sie dann den Installer, ignorieren eventuelle Meldungen zu mangelndem Speicherplatz und lassen die Installation durchlaufen. Nach durchgeführter Installation ist ein Neustart mittels CALL EWF notwendig, um die Änderungen am Betriebssystem dauerhaft zu speichern.

Kommentar

Lädt...
      X