Hallo Zusammen,
Ich habe erfolgreich auf den Experten 4.0 migriert. Es ist auch die neueste Control 19 Client SW von GIRA installiert. Jetzt habe ich allerdings auf meinem Control 19 Client ein Problem.
Der QC friert nach ca 30 min ein und benötigt bei Berührung ca. 5 min um wieder bedienbar zu sein. Dabei baut er sich langsam auf - erst die linken beiden Quadranten, dann die beiden rechten und dann dauert es nochmal bis der QC wieder auf Tasten reagiert.
Ich habe die Einstellungen für den Screensaver und Power Management geprüft, kann aber keinen Fehler finden.
Hat jemand eine Idee?
Ich habe erfolgreich auf den Experten 4.0 migriert. Es ist auch die neueste Control 19 Client SW von GIRA installiert. Jetzt habe ich allerdings auf meinem Control 19 Client ein Problem.
Der QC friert nach ca 30 min ein und benötigt bei Berührung ca. 5 min um wieder bedienbar zu sein. Dabei baut er sich langsam auf - erst die linken beiden Quadranten, dann die beiden rechten und dann dauert es nochmal bis der QC wieder auf Tasten reagiert.
Ich habe die Einstellungen für den Screensaver und Power Management geprüft, kann aber keinen Fehler finden.
Hat jemand eine Idee?
Kommentar