Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

DBx ZonePro 1260 (multiroom) an HS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HS/FS DBx ZonePro 1260 (multiroom) an HS

    Hallo zusammen,
    habe hier einen DBX Zone pro 1260 (für multiroom) und einen hs3 daheim und würde gerne den dbx mit dem HS Steuern bzw einfach mal spielen.
    Meine frage wäre wie gehe ich das Thema an ? kann ich das mit dem Punkt Web-Seiten/ip-geräte im HS experte machen ?
    oder liege ich da völlig daneben ?
    EDIT: der dbx hat eine IP-schnitstelle und eine RS232
    EDIT: habe endlich einen link gefunden mit den Befehlen http://www.dbxpro.com/en-US/software...ndows/download
    Habe mir mal einen moxa bestellt......
    vielen Dank schonmal für die Hilfe

    Gruß Tobi
Lädt...
X