Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Expert 4.0 mit HSPhone und XML-ScrollList Probs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo tbi,

danke für die Unterstützung. Obwohl ich einfach keinen Unterschied zwischen deiner Logik und meiner feststellen konnte, hat es nun geklappt. Einzig die ID auf der Debug-Seite ist nun eine andere.....
    Evtl. hätte es gereicht einfach einen neuen SysLog-Baustein einzufügen und neu zu "verdrahten".
    Naja, was solls, läuft jetzt. Prima, danke an alle die Tips gegeben haben....

Hoffentlich wird das eMail-Thema auch noch zeitnah gelöst, da alle meine Accounts (gmail, web.de, 1&1) es aktuell nicht zulassen Mails mit Bildanhang zu versenden.

Winni

Kommentar

Auch ich habe es nun endlich geschafft, meine alte 2.7 er Firmware auf den aktuellen Stand zu bringen. Wie befürchtet geht hsphone nicht mehr.

Kann bitte jemand zusammenfassend schreiben, welche Bausteine aktuell sind und ersetzt werden müssen damit alles wieder geht.

Danke!

Kommentar

Frage zum SystemLog E8

Zitat von tbi Beitrag anzeigen
        Hallo Winni,

ich hab mal eine System_Log.hlib exportiert, siehe Anhang (Globale Bibliothek -> Import (Strg-I))

Wenn Du die importierst must Du noch unter Verweis den Systemstart mit dem iKO deines Systemstarts verbinden.

Dann geht der Import.

Wenn Du das nun auf dem HS geladen hast, sollte du unter Debug des HS den SystemLog sehen. Dort ist ein Link drin, über den Du dann den aktuellen Systemlog im www-Browser sehen kannst.

Da sollte dann sowas wie "Systemstart" zu sehen sein.

Dann geht das alles mit SystemLog

Du kannst dann mit weitern SystemLog Client Events (sind auch Beispiele drin) weiter Einträge machen.

Gruß Tbi
        Hallo Tobias,

vielen Dank für Deine oben zur Verfügung gestellte Datei SystemLog_Beispiel.zip. Die habe ich in mein Projekt übernommen, kleinere Namensanpassungen vorgenommen sowie die Visu von Nils aus dem Thema "SystemLog und scrollbare Listen - BETA" Posting #1 übernommen, und das Log funktioniert sofort. Lediglich das Löschen von Zeilen aus dem Log geht nicht. Wenn ich in meinem Log auf eine Zeile klicke, dann zeigt mir der Inhalt von "Trigger 1 Out" den Text der Zeilennummer an, z.B. bei der ersten Zeile "0". Der zusammengesetzte Wert "Trigger 1 Out + Del" zeigt dann den Text "del:0". Was mache ich falsch?

Gruß
        Klaus
        Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
        X