Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX Visualisierung Iphone / iPad

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo !

Ich bin auf der suche nach einer kostengünstigen Visualisierung für meine Wohnung . Hatte erst von Hager den Domovea Server im Auge , aber vllt gibt es ja auch was alternatives nicht ganz so teures ...

Kennt jemand ein anderes Produkt das er empfehlen kann ?

Mit freundlichen Gruß , Moritz Krop

Wiregate mit Comervisu. Da kann man dann auch gleich prima Logiken mit abbilden.

Kommentar

Hallo,
      Ich habe Iknix bei mir im Einsatz...simpel, einfach zu programmieren und läuft.Kosten für das Gateway 250€, App kostenlos.
      Gruß
      Heute vor dem Abgrund , morgen ein Schritt weiter.

Kommentar

Such mal nach den Stichworten Misterhouse und eibd, wenn du noch einen "alten" PC oder eh einer ganztägig läuft dann kostet das eigentlich nur vieeel Zeit!
        Gruß
        Christoph

Kommentar

Oder smartVISU gepaart mit sh.py auf einem Raspberry Pi. Da bekommste für etwa 150 Euro eine Busschnittstelle mit 1Wire, mächtige Logikengine, Integrationsplattform und super Visu. Ein fertiges Image für den Pi gibts im sh.py Supportforum.
          Mit freundlichen Grüßen
          Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
          - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Hallo
            Ich kann Loxone nur empfehlen zur Visualisierung.
            Ist kosten Günstig. Die Visu ist super einfach zu erstellen, nur Leider in der Optik nicht frei wählbar, aber dafür mit Apple oder Android gerät einfach zu Steuern und viele weitere Möglichkeiten, falls man noch was erweitern will.
            gruß Philipp
            Es gibt Dinge, über die spreche ich nicht einmal mit mir selbst.
            von Konrad Adenauer

Kommentar

Iknix

Wo bekommt man denn das Gateway für 250€ ?

Kommentar

Hallo

schau mal hier.
                https://knx-user-forum.de/knx-eib-fo...-und-ipod.html

Voraussetzung IP Gateway. 2 Seiten sind umsonst. Ansonsten Lizens von Commandfusion Ca. 80 Euro.
                www.knXpresso.com

Kommentar

Lädt...
                X