Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
ich hätte gerne gewusst, ob der eibPort bereits in der Version 2.1 erhältlich ist und wenn ja zu welchem Preis bzw. hat schon jemand Erfahrung damit gesammelt und evtl. einen Vergleich zur Version 2?
Du must das Teil einschicken.
Es wird dann das Mainboard getauscht (hast dann auch mehr Speicher)
und der Spaß kostet 200 euronen.
Das Upgrade geht aber recht schnell , waren bei mit 4 Tage.
D.h. diejenigen die schonmal ein Hardware-Upgrade (seinerzeit für die v2) bezahlt haben müssen jetzt nochmal ein Hardware-Upgrade bezahlen wenn sie die 2.1 einsetzen wollen?
ruf doch einfach mal bei bab-tec an, die können Dir die genauen Modalitäten sagen.
Hatte mich auch mal für das Teil insteressiert und hatte einen sehr rührigen und kompetenten Mitarbeiter am Telefon. Der kannte sein Produkt sehr genau (ist ja auch nicht selbstverständlich).
ich hab dort bereits nachgefragt, Bab-Tec scheint aber nicht direkt an privat verkaufen zu wollen und hat mir die Vetriebspartner in Österreich genannt, die scheinen aber ein wenig ein Rad ab zu haben.........
Die wollen OHNE Steuer MEHR dafür haben, als der UVP MIT Steuer in Deutschland ist!!!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar