Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

- √ - 4-20mA Druckmanometer an AE/S 4.2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KNX/EIB - √ - 4-20mA Druckmanometer an AE/S 4.2

    Hallo zusammen,
    ich kämpfe nun schon eine Weile mit den Einstellungen am AE/S 4.2 wo ich 3 Druckmanometer der Fa. IFM (PG2454) angeschlossen habe.
    Die Sensoren geben bei -1 bis 10bar, 4-20mA aus.

    Angeschlossen sind sie wie folgt:

    L+ Klemme 1 an Klemme Un (24VDC) des AE/S 4.2
    L- Klemme 3 an Klemme 0V des AE/S 4.2

    Klemme 2 an z.b. Kanal A des AE/S 4.2

    Auf dem Bus kommen jedoch nur 13,84 an, obwohl zur Zeit 1,66bar anstehen.

    Die Enstellungen im AE/S 4.2 habe ich mal angehangen.

    Ich hoffe ihr habt den entscheidenen Hinweis für mich.
    Angehängte Dateien
    Grüße Manuel

    #2
    einen Fehler habe ich schon gefunden, Obere Messgrenze hab ich auf 100% geändert, nun kommen wir der Sache schon etwas näher.
    Der Messwert weicht nun nur noch 0,8bar vom tatsächlichen Messwert ab
    Grüße Manuel

    Kommentar


      #3
      Bis du sicher, dass die von MINUS 1 bis 10 messen?
      Gruß Matthias
      EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
      - PN nur für PERSÖNLICHES!

      Kommentar


        #4
        ok manchmal muss man nur drüber schreiben....

        ich hab es hin bekommen, mit diesen Einstellung passt der Wert

        Den "zu sendender Wert bei Unterer Messgrenze" habe ich nun auf "0" gestellt.
        Angehängte Dateien
        Grüße Manuel

        Kommentar

        Lädt...
        X