Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira Portal für QC Funktionsvorlagen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Q-Client Gira Portal für QC Funktionsvorlagen

Hallo zusammen,
    Ich mal hier irgendwo gelesen, dass ein Portal für QC Funktionsvorlagen gibt, was muss man tun um dort Zugang zu bekommen? Mir fehlen leider noch ein paar Ideen und ich erhoffe mir dort Ansätze zu finden.
    Grüße Manuel

Sent from my iPhone using Tapatalk
    Grüße Manuel

Meinst du das Gira Entwicklerforum - Powered by vBulletin ?
    Ingo

Installation: HS4, Client9, Client19, TS3+, Hager Wetterstation, EHZ503, Rademacher X-Line, Zennio Quad, Helios-KWL-EC500pro EIB-Modul, Kathrein UFS922, ETA PU11, WR PIKO 5.5, Cleanpower, iPhone5S, iPad1+2

Kommentar

Ich denke er meint den Gira APP Shop.
      Zugriff nur für Systemintegratoren , hab's schon versucht. Als normaler Endverbraucher kein Zugang warum auch immer.
      greetz Benni

Kommentar

Mmh ok, dann muss ich mal schauen wie ich SI werde
        Trotzdem danke

Grüße Manuel

Kommentar

Hallo, gibt es denn eine Übersicht, welche Funktionsvorlagen etc. dort verfügbar sind?

Danke und Gruß, Bernd

Kommentar

Zitat von MrDuFF Beitrag anzeigen
            Ich denke er meint den Gira APP Shop.
            Zugriff nur für Systemintegratoren , hab's schon versucht. Als normaler Endverbraucher kein Zugang warum auch immer.
            Und sonst gibt es da überhaupt keine Möglichkeit? Aber der HS wird noch an jedermann verkauft, oder?

Gruß Plusch

Kommentar

Ich kenne den App-Shop sehr genau, deshalb: IHR braucht den gar nicht Da gibt es nicht viel, was man man hier nicht auch findet. Der App-Shop ist gedacht, für EM (Elektromeister) OHNE GROSSE HS-Erfahrungen schnelle Lösungen (für einfache problemstellungen) realisieren zu können.

Kurzum, nichts, was die Experten hier nicht in wenigen Minuten auch zusammenklicken können. Insofern ist die nicht vorhandene "Einkaufsmöglichkeit" dort für Normalsterbliche kein Verlust.
              Gruß Matthias
              EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
              - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Ich hatte gehofft, dass es dort evtl. Ein Template für die Wert Anzeige (Temperaturen, Luftfeuchte, ....) gibt.
                Der Umweg über die vorhandene Textanzeige ist mir zu umständlich, erst alle Werte in 14Byte Texte zu wandeln
                Desweiteren suche ich auch noch ein Template für PM/BWMs: Statusanzeige für Präsenz, Schalten + Ist-Helligkeit dazu ein Popup zum einstellen von Schaltschwelle und Nachlaufzeit.

Selber ein Template bauen, ist das schwierig?

Grüße Manuel

Kommentar

Falsch gehofft, gibt es dort nicht.

Und nein, selbst Templates nach dem neuen SDK zu bauen ist nicht besonders schwierig.
                  Gruß Matthias
                  EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                  - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Naja es wär schon schön, wenn es den gratis Viessmann Baustein für den QC auch für Normalsterbliche zum download gäbe...
                    Grüße

Henning

Kommentar

Schade

Ok was benötigt man zum selber bauen?

Grüße Manuel

Kommentar

Lädt...
                      X