Zitat von halloween
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Erfahrungen mit PM SCN-P360D1.01?
Einklappen
X
-
Zitat von ITler Beitrag anzeigenIch habe auch lange gesucht, günstiger wie der MDT geht nicht wirklich.
günstiger geht nicht OK aber geht auch sehr viel besser um bisschen mehr geld? ;-)
also wenn ich bei PM´s für bestimmte funktionen zB 50,- drauf lege, und ich einen "mehrwert" von 100,- erhalte, wäre es mir das auch wert, wenn ihr versteht was ich meine
Kommentar
-
Jelly vor der Frage nach dem Preis-/Leistungsverhältnis steht imho die Anforderung. Denn gerade die umfangreicheren Applikationen können einen PM deutlich verteuern und wenn diese nicht benötigt werden, ist das Geld falsch investiert. So habe ich bspw. einige PMs bei uns verbaut, die vieeel mehr können als ich am Installationsort benötige. Und die Wahrscheinlichkeit diesen an einen anderen Platz zu wechseln ist eher gering. Eine "Nummer kleiner" hätte bei uns an der ein oder anderen Stelle auch gereicht und ich hätte damit bares Geld gespart...Gruß
Frank
Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.
Kommentar
-
@Jelly: Das kommt darauf an, was Du umsetzen möchtest. Dazu schaust Du Dir am besten VOR dem Kauf de Applikation an. Z.B. kann ein Gira Komfort vieleicht das, was Du wünscht, was ein MDT vielleicht nicht beherrscht. Das ist aber pauschal nicht zu beantworten, dafür müsstest Du schon konkreter werden...
PS: Frank ist meist einen Tick schneller als ich, vermutlich sitzt er auch nicht mit einem Tablet auf der Terrasse und tippt mit steif gefrorenen Fingern... Sch... Raucherei, Silvester ist (mal wieder) Schluss damit ;-)Zuletzt geändert von Jever; 15.12.2015, 16:57.
Kommentar
-
Zitat von Jever Beitrag anzeigenSch... Raucherei, Silvester ist (mal wieder) Schluss damit ;-)Gruß
Frank
Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.
Kommentar
Kommentar