Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Interesse hätte ich schon (Preis bei Sammelbestellung wäre interessant zu wissen), allerdings finde ich in dem Handbuch von Nautibus keinerlei Infos, wie die App arbeitet, wenn ich diese in ein nicht leeres Projekt einfüge.
Insbesondere was die Gruppenadressen angeht sollten diese natürlich nicht neu vergeben werden. Im Handbuch steht zwar, dass diese bei einem leerem Projekt angelegt werden, es ist allerdings kein expliziter Hinweis zu finden, dass bei einem nicht leeren Projekt eben keine Gruppenadressen neu angelegt werden.
Ein Kollege von mir hat diese App gekauft. Er wollte sie auch für fremde/alte Projekte nutzen. Dieses ging nicht.
Nach Rücksprache mit dem Entwickler wurde dieses bestätigt.
Habe eben noch mal mit dem Kollegen gesprochen.
Ich habe gerade eine Info von KNX bekommen, leider können die keinen Preisrabatt geben, das die App nicht von denen stammt. Ich werde mich morgen mal direkt an den Entwickler / Hersteller wenden.
habt Ihr schon Erfahrungen mit der ETS App ELplan? Ist die zu empfehlen?
Hallo,
ich hol diesen Thread noch mal vor. Hat mittlerweile jemand eine Antwort auf die o.a. Frage? Würde mich auch brennend interessieren.
Mittlerweile gibt es ja eine Demo-Version für 30,-€. Aber auch dafür möchte ich gerne wissen, ob die App empfehlenswert ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar