Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS App ELplan

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von mrat Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

habt Ihr schon Erfahrungen mit der ETS App ELplan? Ist die zu empfehlen?
    Hallo,
    ich hol diesen Thread noch mal vor. Hat mittlerweile jemand eine Antwort auf die o.a. Frage? Würde mich auch brennend interessieren.
    Mittlerweile gibt es ja eine Demo-Version für 30,-€. Aber auch dafür möchte ich gerne wissen, ob die App empfehlenswert ist.
    Also ich habe die App noch nicht geholt, da ich genau wie du, noch auf eine Rückmeldung warte!

Gruß Alex

Kommentar

Hallo Alex,

ich hab Nautibus mal direkt wegen der 30,-€ angeschrieben. Das war die Antowrt:

EIplan_Demo ist nicht nur ein nutzloses Demo das wertlos ist wenn Sie die Vollversion nicht kaufen.

Eiplan_Demo hat folgenden Funktionsumfang:

1. Einrichten von Grundrissen und Räumen - voll verfügbar
      2. Einrichten von KNX Geräten für die Automatische Zuordnung - voll verfügbar
      3. Zeichnen von Lampen und Steckdosen im Grundriss - beschränkt auf 5 Stromkreise je Grundriss.
      4. Automatisches Erzeugen und Zuordnen von Gruppenadressen - Beschränkt auf 5 Gruppen.
      5. Einzeichnen von KNX Geräten im Grundriss (z.B. Taster und RTR) - voll verfügbar
      6. Planen von Verteilerschränken mit KNX Geräten und Sicherungen - voll verfügbar
      7. Ausdrucken von Stücklisten und Plänen - voll verfügbar

Alle Arbeiten die Sie mit der Demo erstellt haben können mit der Vollversion weiter bearbeitet werden.
      Nach dem Kauf der Vollversion kann die Demo auf einen zweiten PC mit den obigen Funktionen weiter genutzt werden.

Ich werd mir jetzt mal die 30€-Version holen und hoffe, daß ich demnächst mal Zeit zum Testen habe.
      Ingo

Installation: HS4, Client9, Client19, TS3+, Hager Wetterstation, EHZ503, Rademacher X-Line, Zennio Quad, Helios-KWL-EC500pro EIB-Modul, Kathrein UFS922, ETA PU11, WR PIKO 5.5, Cleanpower, iPhone5S, iPad1+2

Kommentar

Hy,

wie sind die Erfahrungen mit der Demo oder Vollversion? Taugt das etwas?

Mittlerweile kann wohl die neue Version auch mit Bestandsprojekten umgehen.

PS: Wie bekomme ich die Demo? Sehe da nix aktuell im Onlineshop.

Kommentar

Würde mich auch interessieren wie die Erfahrungen so sind, überlege mir die Pro Version zu kaufen.

Kommentar

Lädt...
          X