Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira Homeserver

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gira Homeserver

Ich Suche eine Logikbaustein der mir die die Betiebstunden in Minuten ausgibt!

Ich möchte gerne wissen wie lange heute der Regenalarm an war!

Einfach Betriebsstunden aus Betriebsstundenzähler mit 60 multiplizieren und schon hast du Minuten angezeigt...

Kommentar

Hallo Michael,

willkommen im Forum! Jeder fängt mal an, hat viele Fragen und kennt sich im Forum noch nicht so aus...
      Deine Überschrift ist unglücklich gewählt, da kann sich niemand etwas darunter vorstellen.

Versuche doch für weitere Themen eine etwas sprechendere Überschrift zu finden, z.B. "Minutenzählerbaustein für Homeserver gesucht" oder so, dann bleibt es schön übersichtlich.

Viel Spaß und Erfolg im Forum wünscht
      Jürgen

Kommentar

Ist jetzt zwar OT, aber eine Frage und schon eine Negativbewertung. Ist das nicht etwas übertrieben?
        Gruß Matthias

Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe. (Muhammad Ali)

Kommentar

Moin..

Von mir war die Bewertung nicht...

Allerdings: Keine Vorstellung, kein Hintergrund, keine Anrede, keine Unterschrift, kein Name, unpassende Überschrift...

Eigentlich hat der neue User alle Fettnäpfchen getroffen, oder?

Gruß Jürgen

Kommentar

Da kann ich Jürgen nur zustimmen.

Es muss auch nicht jeder Satz mit "!" abgeschlossen werden.
            Übrigens steht in den - von jedem wenigstens einmal zu lesenden - Forumsregeln als zweiter Punkt "Aussagekräftige Überschriften".

Jeder soll die Chance bekommen, Verbesserungsvorschläge umzusetzen. Deshalb finde ich die rote Bewertung (nicht von mir!) nach dem erste Beitrag etwas zu früh.

Grüße Markus

Kommentar

Jungs, full ACK
              Auch ich habe mich gestern gewundert und mir noch gedacht, daß wegen der Überschrift ein Sturm der Entrüstung losbricht.
              Also, Gnade vor Recht!
              Jeder fängt mal an..
              never fummel a running system...

Kommentar

Ich finde die Beschreibung der roten Punkte eigentlich lustiger, als die der grünen! "Kann nur auf Besserung hoffen" oder ähnliches ist doch irgendwie lustiger!
                Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

OT

Zitat von Scholli Beitrag anzeigen
                  Ist jetzt zwar OT, aber eine Frage und schon eine Negativbewertung. Ist das nicht etwas übertrieben?
                  Die Negativbewertung ist von mir, und betrifft einen mittlerweile gelöschten Beitrag dieses Users!
                  Daher steht der Beitragszähler auch bei 1.

Kommentar

mea culpa

Hallo Micha,

Ok, Sorry dass habe ich nicht gewusst. Danke für die Richtigstellung. Ich halte es da dann wie unsere Politiker: Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Zitat von Jürgen Beitrag anzeigen

Allerdings: Keine Vorstellung, kein Hintergrund, keine Anrede, keine Unterschrift, kein Name, unpassende Überschrift...

Eigentlich hat der neue User alle Fettnäpfchen getroffen, oder?
                    Da hast du natürlich auch recht, aber schau dir nur mal ein paar andere neue Benutzer an, die wenigsten stellen sich vor...

Ich hatte die Situation falsch eingeschätzt, dacht es ginge um die Formulierung der Überschrift.
                    Gruß Matthias

Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe. (Muhammad Ali)

Kommentar

Lädt...
                    X