Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufrufen eines PopUp bei Alarm

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Q-Client Aufrufen eines PopUp bei Alarm

Hallo,

Ich habe hier eine Alarmanlage, die mir über den Bus meldet, ob Alarm ausgelöst wurde.
    Jetzt möchte ich gerne im QClient ein PopUp aufrufen, das den Alarm anzeigt.

Wie kann ich das machen? Ich finde leider nichts. Für alle Dinge die mit xxAPI zu tun haben, brauche ich ja eine Visu, oder?

Danke,
    giase

PopUp Seite wird meines Wissens nicht gehen, aber eine Seite aufrufen per Adresse ist ja recht einfach. Kann man in der Menustruktur einstellen.
    Gruß Andree Czybulski

Kommentar

Hmm Danke, das wäre zumindest eine Alternative... Wie geht das nochmal. Kann mich zwar erinnern, das gesehen zu haben, finde es aber nicht.

Kommentar

schau mal rechts in den Parametereinstellungen wenn du ein Menupunkt bearbeitest.
        Gruß Andree Czybulski

Kommentar

Also bei Plugins gibts ein K-Objekt PlugIn Aufruf, das habe ich jetzt verwendet um wenigstens in den rechten Quadranten etwas aufzurufen. Irgendwie bin ich mir auch nicht so 100% sicher, ob das funktioniert. (Reicht da eine Binäre Gruppenadresse?)

Für das Menü sehe ich die Einstellung aber nicht (siehe Anhang). Was ist da falsch? Oder bin ich blind?!
          Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
          X