Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Experte und Eset NOD geht nicht zusammen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS Experte und Eset NOD geht nicht zusammen

Tag zusammen,

ich wollte nur kurz warnen, falls jemand sich die Anschaffung eines Virenkillers überlegt und den Homeserver besitzt. Wenn Eset NOD 32 installiert ist kann bei mir der Experte 4.0 keine Daten mehr an den Homeserver übertragen (Loggt sich ein und bei der Dateiübertragung bleibt er dann bei 0 von xxxx byte hängen). Abschalten des Virenkillers hilft nicht. Deinstallieren dagegen sofort. Anscheinend verträgt sich da der Treiber mit dem Experten nicht. Ich benutze Win 7 64bit. Ansonsten bin ich mit NOD sehr zufrieden.
    Grüße

Henning

kann ich nicht sagen. ich hab den experten und den eset nod32 auf unserem system laufen und das funzt alles einwandfrei.

Kommentar

Hat mich auch gewundert, aber es war zu 100% NOD...
      Grüße

Henning

Kommentar

Ja ich weiß manchmal auch nicht was sich die Technik so ausdenkt. Ich hatte letztens mit einer Cisco-Konsole und dem Experten Probleme.

Aber mit dem Eset zusammen läuft das bei mir auf 2 Geräten Problemlos.

Kommentar

Ehre wem Ehre gebührt. Wirklich exzellenter Support von Eset. Ich hatte mein Problem dem Support geschildert. Am nächsten Tag ne Email mit detaillierten Vorschlägen zur Problembeseitigung, die nur zum Teil Copy und Paste war. So soll es sein.

Die Lösung falls tatsächlich noch jemand das Problem haben sollte: Erweiterte Einstellungen -> Web und Email -> Protokollprüfung und da unter "Ausgeschlossene IP" die IP des Homeservers eintragen und schon fluppt es wieder.
          Grüße

Henning

Kommentar

Lädt...
          X