Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Debugseite!
Da stehen alle Einstellungen zu jeder Uhr.
- und dann am besten noch ein Übersetzungsprogramm schreiben :-)
ist das schon öffentlich entziffert?
einiges konnte ich gleich rauslesen, obs täglich ist, datum von-bis oder einzeltag. schaltzeit etc.
aber ist natürlich umständlich, dass die schaltfunktion noch doppelt geführt werden muss, oder kann ich die "schalt id" irgendwo auslesen?
am liebsten hätte ich natürlich, wenn ich z.B. pro schaltuhr oder für alle schaltuhren einen bericht hätte wo jede schaltzeit aufgeführt ist. das ist dann z.B. als liste abrufbar und ich kann dem Kunden einige shortcuts hinstellen.
Das Homeserver-Projekt kann ganz oder in Teilen dokumentiert und ausgedruckt werden. Leider nicht die Schaltzeiten, welche der Kunde hinterlegt.
Vielleicht hilft dir hardcopy weiter.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar