Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mobotix Steuerbefehl "Center Pan"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HS/FS Mobotix Steuerbefehl "Center Pan"

    Hallo,

    hat jemand den Steuerbefehl Center-Pan einer Mobotix Kamera schon mal im HS integriert ?
    Die Zoom-Befehle habe ich drin und funktionieren auch. Wenn man jedoch in der Weboberfläche den Befehl "Center Pan" drückt, erscheint ein Kreuz, wo man den "Center Pan" einstellt. Geht das auch über den HS ?

    HTTP-Abruf: /control/click.cgi?center=yes
    Gruß Andree Czybulski
Lädt...
X