Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Musterhaus/Schauraum in Wien gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo liebe KNX Gemeinde,
    ich bin ziemlich neu was das Gebiet von KNX/EIB angeht. Bin zwar schon eifrig am Lesen diverser Informationen hier aus dem Forum und anderswo, würde mir aber gerne so eine Bussteuerung auch mal live anschauen bzw. ausprobieren. Kennt jemand von euch ein Musterhaus bzw. eine Firma mit Schauraum in (oder um) Wien wo man auch kompetent beraten wird? Mir geht es jetzt zu Beginn nicht darum gleich ein Verkaufsgespräch zu führen (da das mMn noch nichts bringt). Sondern ich will mich eben mal grundsätzlich davon überzeugen, dass es das richtige für unser EFH (sind gerade in der Planung) ist und danach weiterplanen was wir wo/wie wollen.
    Ich wäre für Tipps dankbar.

Servus,

Also "ich" habe in Wien einen schönen Schauraum, wo man sich KNX live ansehen kann.
    Ich bin KNX-Techniker von Jung - bemühe mich aber "trotzdem", ehrlich zu beraten ;-)
    (kein Vertretergesülze)

Und ganz ehrlich - wenn man die Vorzüge eines smart-home einmal erlebt hat, geht es letztlich (meist) nicht darum, ob KNX oder nicht, sondern bei welchem Hersteller fühle ich mich wohl, und wo gefällt mir das Design am Besten.....

Sollte dir das nicht zu konkret sein - schicke mir eine PN.
    (keine Angst, musst nix kaufen - geht auch gar nicht.....)

Lg
    Norbert

Sent from my iPad using Tapatalk

Kommentar

Lädt...
    X