Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
- √ - Keine Produktdatenbank zu merten Wetterstation
Unter Vorbehalt (da ich noch nicht so lange in der KNX-Systematik zu Hause bin):
Die Wetterstation (in dein Projekt) in der ETS einbinden, dann in den Programmiermodus in der ETS wechseln und die Programmiertaste an der Wetterstation drücken.
Danach alle Einstellungen an der Wetterstation in ETS vornehmen.
Vielleicht kann ja noch einer der Experten etwas dazu sagen.
Wenn ich die Wetterstation als Gerät hinzufügen möchte, muss ich dieses aus dem Produktkatalog wählen. Jedoch kann ich zu meiner Gerätebezeichnung nichts finden.
Sorry, habe mich oben im ersten Beitrag falsch ausgedrückt. Schmach und Schande über mein Haupt *rotanlauf*
Die Software, welche Du unter o.g. Link herunterladen und installiert hast, ist keine Applikationsdatei. Diese Applikationsdatei benötigst Du aber zum Import in die ETS. Die Software ist wahrscheinlich noch eine Erweiterung der Applikation.
Ich schaue mal eben bei Merten, ob ich die passende Applikation finde. Hast Du ETS 3 oder 4?
Auf die schnelle habe ich jetzt bei Merten keine Applikation gefunden. Da wird zur Parametrierung nur auf das ETS-Tool für die Wetterstation hingewiesen, siehe hier (rechts im Menü unter "zu komplettieren mit").
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar