Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - Keine Produktdatenbank zu merten Wetterstation

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

- √ - Keine Produktdatenbank zu merten Wetterstation

Hallo,

ich kann für meine Wetterstation 682991 von Merten keine Produktdaten finden. Auf der Homepage von merten ist nichts zu finden.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke.

Hallo Lenny,

schau mal hier.

Vielleicht hilft das.

Die zugehörige Applikation sollte hier unter "Wetterstation REG-K" zu finden sein.
    Danke & Liebe Grüße

Kommentar

Danke.

Ich habe das ets3 Tool/Plugin installiert. Aber wie muss ich nun fortfahren?

Kommentar

Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
        Danke.

Aber wie muss ich nun fortfahren?
        Um was genau zu tun?
        Danke & Liebe Grüße

Kommentar

Die Wetterstation in Betrieb nehmen zu können.

Kommentar

Unter Vorbehalt (da ich noch nicht so lange in der KNX-Systematik zu Hause bin):

Die Wetterstation (in dein Projekt) in der ETS einbinden, dann in den Programmiermodus in der ETS wechseln und die Programmiertaste an der Wetterstation drücken.
            Danach alle Einstellungen an der Wetterstation in ETS vornehmen.

Vielleicht kann ja noch einer der Experten etwas dazu sagen.
            Danke & Liebe Grüße

Kommentar

Wenn ich die Wetterstation als Gerät hinzufügen möchte, muss ich dieses aus dem Produktkatalog wählen. Jedoch kann ich zu meiner Gerätebezeichnung nichts finden.

Kommentar

Sorry, habe mich oben im ersten Beitrag falsch ausgedrückt. Schmach und Schande über mein Haupt *rotanlauf*

Die Software, welche Du unter o.g. Link herunterladen und installiert hast, ist keine Applikationsdatei. Diese Applikationsdatei benötigst Du aber zum Import in die ETS. Die Software ist wahrscheinlich noch eine Erweiterung der Applikation.

Ich schaue mal eben bei Merten, ob ich die passende Applikation finde. Hast Du ETS 3 oder 4?
                Danke & Liebe Grüße

Kommentar

1. Tool von Merten laden, .exe ausführen -> PlugIn installiert
                  2. .vd aus dem PlugIn-Ordner importieren (LW C/ Programme/.... - je nachdem die ETS installiert ist)
                  3. Wetterstation in Betrieb nehmen.
                  Gruss
                  GLT

Kommentar

Hier ist noch die Gebrauchsanweisung.

Auf die schnelle habe ich jetzt bei Merten keine Applikation gefunden. Da wird zur Parametrierung nur auf das ETS-Tool für die Wetterstation hingewiesen, siehe hier (rechts im Menü unter "zu komplettieren mit").
                    Danke & Liebe Grüße

Kommentar

Die Applikation liegt unter Programme im ETSPlugin Verzeichnis.
                      Gruß Andree Czybulski

Kommentar

Danke. Nur wie bekomme ich den Wetteraktor mit dem Wetter-Kombisensor/DCF77 verbunden?
                        Merten - Liste

Der Wetterstation habe ich eine physikalische Adresse vergeben, allerdings ist in dem Menü (über das Plugin) nicht wirklich viel zu finden. Leider.

Kommentar

Da gibt es einen Menüpunkt wo du den Kombisensor auswählen musst.
                          Gruß Andree Czybulski

Kommentar

Das Produkthandbuch sollte man nicht immer ignorieren
                            Gruss
                            GLT

Kommentar

Kann nichts finden ;-(

Kommentar

Lädt...
                              X