Zitat von Hannatz
Beitrag anzeigen
X
-
Zitat von mrsteve Beitrag anzeigen@Matthbot
Deine find ich auch super, hab ich mir auch schon überlegt!
Freut mich, Vielen Dank
Hab noch einen kleinen Restbestand, den ich abgeben würde. Bei Interesse einfach eine PN.
MfG Matthbot
Kommentar
-
Auch sehr schön, aber Marke Eigenbau ist mir zu anstrengend.Zitat von matthbot Beitrag anzeigen
Außer du kommst vorbei und machst mir das in die Wand
Kommentar


Kommentar