Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
habe leider keine Beschreibung. Auf dem Gehäuse steht jedenfalls nichts von Siemens drauf.
Optik und Beschriftung des Sensors kann dem beigefügten Bild entnommen werden.
also ich kann den Sensor zwar mit der Produktdatenbank von arcus-eds und der Datei von jp2008 die physikalische Adresse programmieren.
Beim Programmieren der Applikation mit der Datei von jp2008 bekomme ich aber den Hinweis, dass das Programmieren der Applikation fehlgeschlagen ist "Inkompatible BCU-Version %1 (erforderlich %2).
Beim Programmieren der Applikation mit der Produktdatenbank von der Internetseite von arcus-eds bekomme ich die Fehlermeldung, dass ein interner Gerätefehler aufgetreten ist.
Von TechnoDom habe ich auch noch keine Rückmeldung bekommen. Komischerweise ist die Internetseite aktuell auch nicht zu erreichen...
Ich hole das nochmal hoch, hat wer was für den 2601 344 215 ? Die techno-trend Applikation hier aus dem Thread funktioniert leider nicht...bei der von RTS bekommt man sinnlose Werte...
da bin ich mir nicht sicher, steht nicht auf der Verpackung.
Ich vermute Technotrend oder KNX-Innovation (auf deren Webseite ich nicht fündig geworden bin).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar