Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Versandkosten nach Deutschland, Österreich und Schweiz beträchtlich gesenkt!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[wiregate] Versandkosten nach Deutschland, Österreich und Schweiz beträchtlich gesenkt!

Liebe Interessenten und Kunden,

das Thema Versandkosten ist immer wieder ein heißes Eisen. Insbesondere die Versandkosten ins benachbarte Ausland waren sehr hoch. Wir haben verstanden, dass hohe Versandkosten ein Ärgernis sind und haben mit DHL speziell für Österreich und die Schweiz nachverhandelt und zudem selbst noch etwas "draufgelegt".

Somit können wir nun deutlich günstigere Versandkosten anbieten, die sich nach dem jeweiligen Bestellumsatz orientieren:

Massiv gesenkte Versandkosten:

Bei der Gelegenheit möchte ich noch auf unsere mittlerweile massiv gesenkten Versandkosten hinweisen:

Deutschland:

bei Bestellungen bis 50.- EUR: 5,90 EUR
    bei Bestellungen bis 150.- EUR: 2,90 EUR
    bei Bestellungen über 150.- EUR: 0.- EUR (= Versandkostenfrei !)

Österreich:
    bei Bestellungen bis 50.- EUR: 9,90 EUR
    bei Bestellungen bis 150.- EUR: 5,90 EUR
    bei Bestellungen über 150.- EUR: 0.- EUR (= Versandkostenfrei !)

Schweiz:
    bei Bestellungen bis 50.- EUR: 14,90 EUR
    bei Bestellungen bis 150.- EUR: 9,90 EUR
    bei Bestellungen über 150.- EUR: 4,90 EUR

==> Damit bei Bestellungen unter 50.- EUR nur noch 9,90 nach Österreich und 14,90 in die Schweiz. Ab 50.- bis unter 150.- EUR nochmal 4.- EUR günstiger. Und ab 150.- EUR für Deutschland und Österreich versandkostenfrei und in die Schweiz nur 4,90 EUR. Alle Preisangaben in brutto (inkl. MwSt).

Ich hoffe, dass wir damit dieses Thema nun zur Zufriedenheit aller gelöst haben.

Im Detail: http://shop.wiregate.de/versandkosten

Link zum Impressum mit Anbieterkennzeichnung, Urheberrechte, Markenrechte und Bildverzeichnis

lg

Stefan

Zitat von StefanW Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass wir damit dieses Thema nun zur Zufriedenheit aller gelöst haben.
    Hoi

Ja habt Ihr.
    Grüsse Bodo
    Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
    EibPC-Fan; Wiregate-Fan; Timberwolf-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;

Kommentar

Hallo Stefan

Das sind ja echt tolle Neuigkeiten Garade für uns Schweizer die gerne eure tollen Produkte einsetzen wollen ist das natürlich super. Da bleibt noch mehr Geld für die tollen Produkte die noch kommen sollen.
      Gruss Patrik alias swiss

Kommentar

Na, ich hoffe doch, dass die Schweizer die Ersparnis nun in Umsatz umlegen

Und ich hoffe, ihr erspart Euch ein wenig das "über deutsche Adressen" zusenden.

An der Packerlgebühr in der Schweiz kann ich leider nix ändern.

lg

Stefan

Kommentar

Super! Vielen Dank aus der Schweiz!

Tom

Kommentar

Wieder mal ein klasse Schachzug.

Irgendwann muss ich mich auch wieder mit Sensoren eindecken, aber da wart ich glaub noch auf Umgebungslicht in der Version für draußen

Das mit dem an deutsche Freunde schicken (bzw. es gibt sogar Dienste dafür) ist hier an der schweizer Grenze gang und gäbe (paarmal im Moment kommt halt ein Paket für einen Kollegen an, gerade wenn der Inhalt günstiger als das Paket ist ist das echt ein Witz ...)

Kommentar

Zitat von daviid Beitrag anzeigen
              Das mit dem an deutsche Freunde schicken (bzw. es gibt sogar Dienste dafür) ist hier an der schweizer Grenze gang und gäbe (paarmal im Moment kommt halt ein Paket für einen Kollegen an, gerade wenn der Inhalt günstiger als das Paket ist ist das echt ein Witz ...)
              Soll'n sie halt in die EU kommen

Im Ernst: Mann kann davon halten was man will, gerade weil es genug seltsames gibt, aber sich nur um eine Währung im Geldbeutel kümmern zu müssen und an der Grenze einfach durchfahren zu können ist schon verdammt angenehm!
              TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Find ich gut!!!

Kommentar

Danke sehr für das Lob.

Dabei hatte ich in meiner Auflistung oben bis eben noch einen Fehler (und keiner hat es gemerkt). Darum Korrektur:

Der Preis für die Versandkostenpauschale nach Österreich für einen Bestellumsatz zwischen 50 und 150 EUR beträgt nur 5,90 EUR (nicht wie angegeben 9,90 EUR).

lg

Stefan

Kommentar

Hallo Stefan,

das ist wirklich einmal eine super Nachricht.

Mich haben in der Vergangenheit die Versandkosten doch immer wieder abgehalten schnell mal ein oder zwei Sensoren zu kaufen. Habe dann wieder auf eine andere Gelegenheit waren müssen (z.B. Mitnahme auf Stammtisch usw.)
                    Gruß Friedrich

Kommentar

Hallo Stefan!
                      Großes Lob auch aus Österreich!!!
                      Kann mich den Meinungen nur anschließen.
                      Freue mich schon auf unser Pool/Gartenhausprojekt im Herbst, da brauch ich wieder ein paar T-Fühler, Multi-IO und Advanced Multi-IOs...

Lg Robert

Kommentar

AW: Versandkosten nach Deutschland, Österreich und Schweiz beträchtlich gesenkt!

Großes +1 aus Oberösterreich!
                        Sobald der Umgebungslichtsensor lieferbar ist (und ich meinen Gips wieder los bin und dann aus China wieder da bin, das sollte sich zeitlich also ausgehen) dann geht es auch bei mir mit meiner 1-W Installation wieder richtig weiter und dann werd ich die neuen Tarife gleich in Anspruch nehmen!

Großes Lob an Euch, das ist wirklich eine tolle Sache dass ihr auf Kundenwünsche so eingeht, seid da allein auf weiter Flur!!
                        (Hab mir erst vor 3 Wochen vom Lufthansa Worldshop etwas an einem Bekannten nach Deutschland schicken lassen [müssen], weil die das Ding das ich wollte halt einfach gar nicht nach Ö verschicken!)

Thx, LG
                        Martin

Gesendet von unterwegs

Kommentar

Hallo Martin,

Zitat von daywalker1180 Beitrag anzeigen
                          Sobald der Umgebungslichtsensor lieferbar ist (und ich meinen Gips wieder los bin und dann aus China wieder da bin, das sollte sich zeitlich also ausgehen)
                          Die Umgebungslichtsensoren sind schon im Haus.... Nur noch der Prüfadapter macht zicken und es ist ein kleiner logistischer Kampf mit Verpackung, Etiketten und Lagerplatz, weil es 30 Versionen geben wird...

Aber eigentlich wollten wir ab morgen bereits die Bestellungen für den Umgebungslichtsensor entgegen nehmen... also schnell runter mit dem Gips und zurück aus China

Zitat von daywalker1180 Beitrag anzeigen
                          Großes Lob an Euch, das ist wirklich eine tolle Sache dass ihr auf Kundenwünsche so eingeht, seid da allein auf weiter Flur!!
                          Danke sehr, wir versuchen das Ohr wirklich nah am Kunden zu haben, damit wir auch die Bedürfnisse erfüllen.

lg

Stefan

Kommentar

Lädt...
                          X