Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - Wiregate per IP nicht mehr erreichbar

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[wiregate] - √ - Wiregate per IP nicht mehr erreichbar

Moin,
    hab grad ne Adresse in der Ets 4 geändert und nun hab ich keinen Zugriff aufs Wiregate. Warum? Hatte vor 2 We schonmal ein Verbindungsproblem, hab den Stecker gezogen und dann gings wieder aber heut geht nix mehr. Das Wg piept aber beim anpingen kommt nix an...
    Jemand ne Idee was das sein kann?

Vielen Dank im voraus

mfg Sean

Hallo Sean

Das Wiregate hat mit der ETS erst mal NIX zutun. Es könnte höchstens sein, dass du ein KNX Gerät mit Netzwerkschnittstelle versehentlich auf die gleiche IP Parametriert hast. Dann hast du einen IP Adressenkonflikt was auch die Unerreichbarkeit erklärenwürde...

Was hast den du genau um programmiert?
    Gruss Patrik alias swiss

Kommentar

Eigentlich hab ich nur im Bad meinem Taster der das Deckenlicht schaltet die Adresse vom Spiegellicht hinzugefügt.
      Also nix was mit dem WG zutun hat...
      Anschließend wollte ich über die CV das Licht anschalten aber die Seite wird nicht aufgebaut. In der Ets war keine Verbindung mehr zum WG...
      Hab dann den Router geöffnet und das WG war nicht mehr da. Mac Adresse im Router eingegeben und neue ip bekommen. Die im Browser eingegeben, aber nix funktioniert. Laptop dierekt am WG angeschlossen, geht aber auch nicht.....
      Irgendwas mit der Ip haut nicht hin oder so....

Kommentar

Lädt...
      X