Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Visualisierung Gira Control KNX

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Visualisierung Gira Control KNX

Hallo zusammen,

vor kurzem habe ich mir das Gira Control 9 KNX gekauft und bin aktuell dran die Visualisierung über die mitgelieferte Software zu erstellen. Leider habe ich es bis jetzt noch nicht hin bekommen die Plugins (Wetterprogrnose, Browser und Co.) mit zu implementieren.

Kann mir jemand erklären wie das funktioniert?

Gruß
    mepi0011

Hallo zusammen,

das hinzufügen der Plugins habe ich nun hin bekommen.

Um das Wetterplugin benutzen zu können, muss man sich unter http:/registrierung.gira.de/wetter registrieren. Hierzu benötigt man eine 12 Stellige Seriennummer. Leiter habe ich keine zwölf stellige Nummer auf dem gefunden! Wie bekomme ich diese?

Aktuell ist mir auch noch unklar, wie ich das E-Mail Plugin konfiguriere.
    Wie kann ich hier die Benutzerdaten eingeben, um meine E-Mails abzurufen?

Gruß
    mepi0011

Kommentar

Hallo zusammen,

Plugins werden im Konfigurations-Tool durch die Auswahl "Plugins" eingerichtet.

Danach das gewünschte Plugin z.B. Browser durch betätigung des "+" Knopf hinzufügen. Weitere rechts im Bildschirm, erscheint nun der Browser mit der Einstellung der Startseite [URL].
      Die Plugins sind nicht in der Vorschau sichtbar. Auf der Oberfläche des C9 Knx finden Sie nach dem aufspielen Ihrer Applikation einen Auswahlknopf mit der Beschriftung "Plugins"

Gruß
      mepi0011
      Angehängte Dateien

Kommentar

Hallo,

Für die Registrierung benötigt du die Macadresse der verbauten Netzwerkkarte. Findest du unter den Netzwerkeugenschaften - Physikalische Adresse

MfG

Kommentar

Lädt...
        X