Frage zum LG 23ET63V
Hat jemand rausgekriegt, wie man den Fuß abnimmt? LG, Fry
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mögliches bezahlbares Endgerät gefunden, was haltet ihr davon?
Einklappen
X
-
Und bei mir würde an der Stelle kein größeres passen.Zitat von tuxedo Beitrag anzeigen13" würde wohl auch locker reichen. Allerdings würde das 13" Gerät an der dafür vorgesehenen Stelle armselig aussehen... 18" wären optisch schon das Minimum.
Ich wollte damit auch nur sagen, dass das von der Auflösung vollkommen ausreichend ist für eine Visu.
Das ist so, brauche ich auch nicht, weil ich da keinen LAN-Anschluss habe.Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigenDas 13"er hat auch keinen LAN-Anschluss...wenn ich das auf der Homepage richtig gesehen habe.
Gruß
Michael
Einen Kommentar schreiben:
-
Das 13"er hat auch keinen LAN-Anschluss...wenn ich das auf der Homepage richtig gesehen habe.
-
13" würde wohl auch locker reichen. Allerdings würde das 13" Gerät an der dafür vorgesehenen Stelle armselig aussehen... 18" wären optisch schon das Minimum.
-
Für eine einfache Visu Anzeige sicher nicht, ich hab das Pad als 13" und das ist völlig ausreichen dafür.Zitat von tuxedo Beitrag anzeigen. Bin nur noch am grübeln ob 18" oder 21" ...
Ich habe darauf die Cometvisu laufen, absolut ausreichend, für mehr benutze ich das auch nicht.
-
Das Xoro-Logo fand ich auch störend. Aber wenn man's so einfach wegbekommt... Noch besser.
Das mit der Statusleiste ist natürlich auch positiv. Bin nur noch am grübeln ob 18" oder 21" ...
21" bräuchte ich von der Größe her nicht unbedingt, aber die Auflösung wäre halt besser. Auf der anderen Seite ist die Frage ob sich der Mehr-Preis für die bessere Auflösung (87PPI vs 102PPI) lohnt... Vermutlich nicht.
-
Wie gesagt... Ich kann das Tablet nur empfehlen.
Am besten gefällt mir, dass sich die Statusbar ohne Root ausblenden lässt.
Übrigens: mit einem neuen Ofehschaber lässt sich das Xoro-Logo auf dem Glas einfach entfernen :-D
-
D.h. man braucht ihn absolut nicht? Gut.Zitat von Ichbins Beitrag anzeigenDu hast absolut Recht. Der Powerknopf ist unnütz wie ein Kropf!
Noch besser...Xoro hat das Tablet mit Autoboot ausgestattet weil es keinen Akku besitzt.
Sollte der Strom einmal ausfallen, startet es ohnehin von selbst.
Das sind gute Nachrichten. Danke für's Feedback.- Woli kann ich bestätigen. Habe ich gestern getestet. Funktioniert tadellos.
- Display schaltet komplett mit samt der Toucheinheit aus.
Gruß
Alex
-
Xoro An/Aus-Knopf
Du hast absolut Recht. Der Powerknopf ist unnütz wie ein Kropf!
Xoro hat das Tablet mit Autoboot ausgestattet weil es keinen Akku besitzt.
Sollte der Strom einmal ausfallen, startet es ohnehin von selbst.
- Woli kann ich bestätigen. Habe ich gestern getestet. Funktioniert tadellos.
- Display schaltet komplett mit samt der Toucheinheit aus.
Woli hat wohl noch einen kleinen Fehler... für Wolido: DisplayOff muss der Befehl 2 mal gesendet werden. Ist auch bei meinem Galaxy so.
@BadSmiley: Damit kann ich leider nicht dienen, da es mich nur wegen dem
Xoro-Tablet in euer Forum verschlagen hat. Ich nutze Fhem.
-
Deine aktuelle visu natürlich. :-)Zitat von Ichbins Beitrag anzeigenich bevorzuge natürlich OHNE schwarze Balken. ;-)
Was hättest du denn gerne auf dem Display? Dann mach ich eine neues Foto. B-)
-
@Ichbins
Kannst du mal bitte erklären wozu man den Power-Knopf an der Rückseite braucht?
Auf den Produktbildern bei Amazon und Co. sieht man auf der Rückseite des Gerätes "Langlöcher" zum aufhängen an die Wand etc. Auf gleicher Fläche ist aber der Power-Knopf.
Wenn ich das Gerät jetzt so wie Du in die Wand versenke oder über die Langlöcher flach an die Wand hänge, komme ich an den Knopf nicht mehr ran.
Wann braucht man den denn? Nur zum initialen einschalten (was bedeuten würde dass man da ohne viel Aufwand ran kommen muss. z.B. nach Stromausfall oder dergleichen)?
Bzgl. "aufwecken" hab ich auch noch ein paar Fragen:
1) Hast du mal WoLi2 getestet? Laut Mars soll es funktionieren? Aber mehr Details gibt's dazu noch nicht
2) Wenn das Display "schläft": Schaltet sich die Displaybeleuchtung "komplett" mit aus? Gibt nämlich Geräte die nur das Bild auf schwarz stellen und die Displaybeleuchtung auf ein Minimum reduzieren, aber eben nicht komplett abschalten
Gruß
Alex
-
ich bevorzuge natürlich OHNE schwarze Balken. ;-)
Was hättest du denn gerne auf dem Display? Dann mach ich eine neues Foto. B-)
-
Aber die schwarzen Balken auf dem Tablet sehen kacke aus! XD
-
(Bin Schreiner)
In dem Einbaurahmen sind Steckdose, Netzwerkdose, und vieeeel Platz für Netzgerät und so weiter.
Auf die Vesa Bohrungen sind vier starke Ringmagnete angeschraubt, welche das Tablet auf dem im Rahmen verbauten Sockel an dem ebenfalls die 4 Magnete verschraubt sind festhält.
Zum entnehmen aus der Nische muss man nur etwas an die linke oder rechte Seite des Tablets drücken (siehe Bild2)
-
Megapad smart aufwecken
Warum einfach wenn es auch kompliziert geht...
Einfach HLK-Ausgang vom Präsenzmelder mit https://knx-user-forum.de/diy-do-you...840-woli2.html verbinden.
@ Ichbins
Du könntest aber mal ein Bild von dem Rahmen der das Megapad hält reinstellen.