Zitat von R52
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Indirekte LED Beleuchtung
Einklappen
X
-
Ich hatte noch die RGB-LED-Beleuchtung mit Downlights hier gefunden:
LED-Lichtvoute RGB mit Downlights
Grundsätzlich genau das, was ich will. Der Shop verschickt auch eine Selbstbauanleitung (weiß nicht, ob ich Sie hier einfach reinposten darf ...) - allerdings wird das aus Sperrholz gebastelt, was dann gestrichen wird. Bin mir nicht so sicher, ob das wirklich was aussieht ...
Auch weiß ich nicht, ob der LED-Stripe an der Stelle in der Voute wirklich optimal angebracht ist für optimale Lichtausbeute.
Habe schon überlegt, anstatt des Sperrholzes Rigips zu nutzen, aber ob das mit der gleichen Technik geht - keine Ahnung ...
Wenn jemand mehr dieser Anleitungen hat, her damit.
@Astrafahrer: Danke, ist in etwas was ich suche. Nur fehlt die Möglichkeit des Einbaus von Downlight-Spots :-( Wenn einer die nicht benötigt, kann auch mal hier schauen: Formteile Shop - Gipskarton Formteile für den Trockenbau und Lichtvouten für Indirekte Beleuchtung. Leider kann man auch hier in meinen Augen keine Downlights einbauen.
Kommentar
-
Hallo zusammen,
ich hab im ganzen Haus ungefähr 40m Profile der Firma "LED Profilelemente" verbauen lassen. Probleme gabs keine. Preisliste habe ich hier und kann Sie gerne auf Wunsch per PM verschicken. Muss sagen, dass der Support der Firma echt gut ist und ein Anruf immer lohnt.
Falls Bilder gewünscht werden einfach melden.
Grüße
Sven
Kommentar
-
Zitat von duennsch Beitrag anzeigenPreisliste habe ich hier und kann Sie gerne auf Wunsch per PM verschicken.
bitte auch PM an mich.
Danke
Hannes
Kommentar
Kommentar